welchen freemail anbieter

m!CheL

Neuling
Hallo,

welcher freemail anbieter ist zu empfehlen?
Muss sich allerdings per lokalem email programm zb Outlook abrufen bzw ansprechen lassen.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin seit längerem bei freenet.de

Dort hast Du zu deinem Postfach auch noch 60MB Webspace kostenlos.

Einziger Nachteil, Postfach ist nicht so groß wie bei web.de und gmx.

Das ist der Vorteil von googlemail, da hast du mehrere GB, musst aber erst eingeladen werden.

war mir garnicht bewusst, dass soviele selbst nen post ein- und aus-gangsserver mit login zur verfügung stellen.

web.de bietet das aber meines wissens sicher nicht.

@m!CheL: doch klar, auch web.de tut das ... pop.web.de & mail.web.de (pop3/smtp) die bieten sogar imap an (imap.web.de) -> das nutze ich und bin sehr zufrieden =)

bei web.de freemail bin ich schon sehr lange eigentlich alles top... nur man kann nur alle 5-10 minuten seine emails abchecken.
Ich bin jetzt zu Gmail übergewandert und muss sagen das googlemail viel besser ist als web de ;)
p.s. hab noch 50 einladungen frei ^^

nimm Goolemail, mehr als 2gb postfach einfach aber übersichtlich gestaltete oberfläche und nur eine einzige zeile werbung^^
ich hab auch noch einladungen frei

also ich bin bei gmx und bei web.de (da mehrmals^^)
bei web.de weis ich sicher dass du mit outlook drauf zugreifen kannst

sonst bin ich ganz zufrieden (mit beiden) kann man nichts gegen sagen :-)

msn hotmail ist der beste...

naja es ist etwas bunter und dauert bei mir mit isdn ca 30 sekunden bis es geladen ist, bei gmail geht das in 1,4 sekunden, und gmail funktioniert und sehr viel speicher, aber für meine spamadresse reicht hotmail auch ;)

gmail ist da ganz klar die beste wahl

edit: bei gmail kannst pop3 ein und ausschalten, abrufen per outlook geht also ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit längerem bei freenet.de

Dort hast Du zu deinem Postfach auch noch 60MB Webspace kostenlos.

Einziger Nachteil, Postfach ist nicht so groß wie bei web.de und gmx.

GMX hat 1GB...
Und zu WEB.de, also wer das empfiehlt braucht entweder IMAP oder hat keien Ahnung.
12MB Speicher, nur alle 15Min POP3-Abruf...

Zuletzt bearbeitet:
You are currently using 291 MB (10%) of your 2800 MB.

gmail ;)

achja: zwecks webspace beim google pagecreator kannst auch seiten erstellen

Web.de :)
Imap und zuverlässiger pop3. Wer mehr braucht ist bei den datensammlern wie gmail oder z.B gmx besser aufgehoben.

web.de an sich ist schon ok, nur könnte ich das für z.b. die hwluxx-benachrichtigungen nicht gebrauchen, weil ich bei neuen thread-beiträgen sofort per email benachrichtigt werden will!
und bei web.de geht das wie jean pernod schon meinte nur alle 15min. und bei gmx ists mind. 1x pro min.!

gmail kenne ich net, wurde zwar eingeladen, aber ein username mit mind. 6 zeichen ist mir nicht eingefallen :fresse:

könnte mich bitte mal einer zu gmail einladen? funzt das als link über email,oder?

Joa ich eg auch. Vor allem, weil die bei mir eh bei 50 stehen bleiben :hmm:

thx @ Saddam. Hab' mich eben direkt angemeldet.

Allerdings hab' ich noch ein kleineres Problem. Habe mir eben von meinem noch existenten e-Mail-Konto aus ein paar testmails geschrieben und festgestellt, dass es anscheinend Probleme gibt, wenn man mit mehreren POP-Clients auf das Konto zugreift - also nicht gleichzeitig, sondern schon hintereinander.
Nachdem ich nämlich eine Testmails verschickt hatte konnte ich die ganz normal auf dem ersten Rechner mit Thunderbird lesen - dann Thunderbird ausgemacht und auf dem anderen Rechner Thunderbird gestartet.
Da kam nur eine kurze Benachrichtigung, dass ich eine neue e-Mail hätte, aber zu sehen war nix - da war nichts im Posteingangsserver.
Komisch ist auch, dass nirgens der Kontoname auftaucht den ich eigentlich genommen hatte. Das googlemail-Konto ist irgendwie im Lokalen Ordner eingebaut.

Ist das bei euch auch so?

afaik ist es in amerika schon frei, also bruacht man keine einladungen mehr -> Proxy aus der USA einstellen und schon gehts ohne ;)

habe gmail un bin restlos zufrieden! organisiere mich da auch über die seite un nich übe nen mail clienten! hab das imme rim tab offen. sahne!

hat noch wer einladungen übrig?? würde mich auch gern bei gmail anmelden....

plz bei mir melden!!

mfg
Laessig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh