Welchen Gürtel kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weltirol

Enthusiast
Hallo!

So blöd die Frage klingt, aber welchen Gürtel soll ich mir kaufen?

Ich habe bis jetzt einen Hugo Boss, schwarzes Leder (damals kostete dieser 50€) , sehr einfache Schnalle. Doch dieser wird so langsam kaputt und es tut mir weh dabei zu zu schauen. Er ist mein treuester Begleiter, seit 10 Jahren tagtäglich verwendet (ja, ich habe nur EINEN Gürtel).

Wenn ich mir jetzt so Bewertungen ansehe bei Amazon von Hugo Boss Gürtel, sind viele schlechte dabei. Ich habe mir auch schon in Geschäften ca. 6-10 Gürtel angesehen, aber keiner sagte zu (Qualität gefiel mir nicht so sehr..).

Nun frage ich mich, was soll ich kaufen? Ich möchte wieder nur einen schlichten, stabilen Gürtel, schwarzes oder braunes Leder, unauffällige Schnalle.

Hat vl jemand Empfehlungen?

Preislich sind von mir aus auch bis um die 100€ drinnen, alles drüber ist wohl sowieso nur mehr Markenpreis und nicht mehr Qualitätspreis...

MfG

Gesendet von meinem One mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für nen Hunni gibts bei BestSecret nen Mont Blanc Gürtel, den kannst du dann ewig und drei Tage tragen.

Vanzetti ist nicht so teuer und ganz ok.

Ansonsten würde ich mir ehrlich gesagt für 25-40€ nen Calvin Klein Jeans/Replay/Marco Polo/Vanzetti o.Ä. Gürtel mit leichtem Muster im Leder für den Alltag (Zur Jeans, Bermuda, usw.) holen und noch einen schlichten schwarzen für den Anzug mit schmaler Schnalle und gut ist. AboutYou hat ein paar Vanzetti, Marco Polo, Replay und Joop Gürtel reduziert bei den Herren.

Die Frage wäre wohl viel eher was er denn für Klamotten trägt und wieso er das nicht im Klamottenfred postet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh