acdcfreak
Enthusiast
Nabend zusammen,
Sind dabei uns einen günstigen aber guten 32" WQHD Monitor zu kaufen, haben etliche Test´s, Videos etc. gelesen, aber ganz ehrlich ? das verwirrt uns noch viel mehr
Event. soll es ein Gigabyte werden, aber selbst da, wissen wir nicht genau welches Modell es sein soll.
Beispiel:
Habe selbst bei Gigabyte mal folgende Modelle verglichen.
Gigabyte Vergleich
scheinen ja fast alle die gleichen specs zu haben, bis auf die kleinen Unterschiede bei Helligkeit, Kontrast und bei HDR hat zb der GS32QC HD Ready und die anderen beiden haben VESA Display HDR400..
Wo da der unterschied ist ? ka.
Der M32QC scheint wohl das älteste Modell zu sein.
Eine Frage dazu, wozu steht das "M","G" oder "GS" ? stehen die Buchstaben für das Hersteller Jahr ?
Vielleicht könnt ihr mir da ja mal weiter helfen, damit ich in diesem Dschungel Wirrwarr etwas zurecht komme
Würden gerne wieder einen Curved haben, aber kein "Muss"
Gerne auch Tipps zu anderen Herstellern Budget bis max. 400 €
Mein System:
i7 12700K
Gigabyte RTX 4070 Super OC
Vielen dank
Sind dabei uns einen günstigen aber guten 32" WQHD Monitor zu kaufen, haben etliche Test´s, Videos etc. gelesen, aber ganz ehrlich ? das verwirrt uns noch viel mehr
Event. soll es ein Gigabyte werden, aber selbst da, wissen wir nicht genau welches Modell es sein soll.
Beispiel:
Habe selbst bei Gigabyte mal folgende Modelle verglichen.
Gigabyte Vergleich
scheinen ja fast alle die gleichen specs zu haben, bis auf die kleinen Unterschiede bei Helligkeit, Kontrast und bei HDR hat zb der GS32QC HD Ready und die anderen beiden haben VESA Display HDR400..
Wo da der unterschied ist ? ka.
Der M32QC scheint wohl das älteste Modell zu sein.
Eine Frage dazu, wozu steht das "M","G" oder "GS" ? stehen die Buchstaben für das Hersteller Jahr ?
Vielleicht könnt ihr mir da ja mal weiter helfen, damit ich in diesem Dschungel Wirrwarr etwas zurecht komme
Würden gerne wieder einen Curved haben, aber kein "Muss"
Gerne auch Tipps zu anderen Herstellern Budget bis max. 400 €
Mein System:
i7 12700K
Gigabyte RTX 4070 Super OC
Vielen dank
Zuletzt bearbeitet: