Welchen Grafikkarten Sockel habt ihr?!

Welche Schnittstelle habt ihr?!

  • AGP

    Stimmen: 81 56,3%
  • PCIe

    Stimmen: 63 43,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    144

Gabba_Gandalf

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
1.306
Hi,
Mich würde es mal interessieren welchen Grafikkarten "Sockel" ihr habt! GeForce baut ja nur noch auf PCIe, mal sehn was mit der neuen ATi ist, vlt solls ja ne AGP Version geben *hope*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab "NOCH" agp... ^^ bald dann hoffentlich pcie.

gruß Titus der 5.


übrigens: es heißt Nvidia und nicht Geforce... :lol: ;)
 
Kcirta schrieb:
das heist slot und nicht sockel

Wo ??? zeigen , das es rein um den Slot geht gab es noch NIE als UMFRAGE.......
 
Hab meine FPS-Schleuder noch im AGP Slot sitzen ;)
 
Natürlich agp was auch sonst :hmm: :d

Mir reicht mein agp sys noch locker aus :asthanos: bei mir wird erst im winter umgerüstet.
 
Grafikkarten Sockel hatte ich auch noch nie gehört ... :rolleyes:


Aber mann kann sich ja denken was das Aussagen soll, also - AGP.
 
mmhhh....also das sieht ja fast danach aus als hätten mehr Leute AGP....das sollten wir mal NVidia zeigen ^^. Naja, ich habe ATi und bleibe da auch, es wäre wahrscheinlich sowieso besser wenn wir in nächster Zeit ATi kaufen! Wenn ATi pleite macht werden NVdia´s saumäßig teuer....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh