Welchen guten Wasserkühler für die 7800GTX?

dito.

Außerdem hat er mehr Style :fresse:

EDIT: Mein 939ter Post. Wie mein Lieblings-Sockel :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage:
Ich hab heute meinen Inno G70 Komplettkühler bekommen, den ich bei einem Geschäft auf ebay gekauft hab. Auf der Rechnung und im Handbuch ist er aber als NV 40 LT beschrieben, kanns sein, dass der G70 nur ein umgelabelter NV40 LT ist, oder ist das ganze Abzocke vom Geschäft gewesen, obwohl in der Artikelbeschreibung nur die Rede von G70 Kühler war..?

€:
Hab gerade mal ein bisschen gegooglet, der G70 Kühler scheint auch der für 6800 LE's zu sein, wird bei manchen Geschäften offiziell so bezeichnet, also G70/NV40 LT..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh