Da mein Desire morgen kommt, muss ich mir nen passenden Handysurfvertrag suchen. Ich bin nen Wenigtelefonierer und Wenigsmsler (verbrauche bei Simply derzeit so um die 2,5 € im Monat) somit kommen Verträge mit Freiminuten bzw. Freisms nicht in Frage.
Zum günstig surfen scheint ja das O2 - Netz bei mir im Großraum Nürnberg ganz ordentlich ausgebaut zu sein. Mit E+ scheint es nicht so gut auszusehen und Vodafon sowie T-Mobile sind zu teuer.
Was würdet Ihr nehmen?
O2O + Internet-Pack-M mit Smartphone-Option (1GB Trafik)
oder
Klarmobil + Internet Flat 500 MB (bin mir aber nicht sicher ob die kombinierbar sind)
Ich bin mir nicht sicher ob 500 MB normalerweise reichen? Falls ihr noch andere günstige Verträge für Wenigtelefonierer wisst, nur her damit!
Zum günstig surfen scheint ja das O2 - Netz bei mir im Großraum Nürnberg ganz ordentlich ausgebaut zu sein. Mit E+ scheint es nicht so gut auszusehen und Vodafon sowie T-Mobile sind zu teuer.
Was würdet Ihr nehmen?
O2O + Internet-Pack-M mit Smartphone-Option (1GB Trafik)
oder
Klarmobil + Internet Flat 500 MB (bin mir aber nicht sicher ob die kombinierbar sind)
Ich bin mir nicht sicher ob 500 MB normalerweise reichen? Falls ihr noch andere günstige Verträge für Wenigtelefonierer wisst, nur her damit!