welchen HD Camcorder? (für Rally Onboad Aufnahmen)

andrgr

Enthusiast
Hallo! Ich möchte künftig meine Rennen mit einem HD Camcorder aufnehmen.

Leider habe ich bisher noch genau 0 Erfahrungen mit Camcordern.

Soweit ich weiß, wäre ein guter Bildstabilisator wichtig, ein
guter Akku wäre von Vorteil sowie eine Anschlussmöglichkeit ans 12V Boardnetz.
Weiters würde eine Fernbedienung ebenfalls weiterhelfen.

Natürlich sollte das Gerät kompakt sein und sollte die Erschütterungen soweit aushalten, ohne gleich auseinander zu fallen.

Panasonic HDC-SD66 schwarz (Digital) | Geizhals.at Österreich

Was meint Ihr dazu? Mein Budget hab ich mir auf höchstens 400,- gesetzt, günstiger wäre auch i.O. :)

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für den Link. Die sieht so ziemlich nach dem aus, was ich suche. Danke!

Kommt drauf an, was du willst. Im Vergleich mit Camcordern im Bereich bis 400€ ist die Go Pro sicher die bessere Option. Allerdings reden wir hier von einer kleinen Helmkamera und nicht von professionellen Onboard-Kameras mit Bildstabilisator etc. Das ist ne ganz andere Liga.

In Deutschland ist die Go Pro unverschämt teuer. Versuch es mal mit den günstigeren Konkurrenten, der ATC9k von Oregon Scientific (hab hier im Forum einen Test geschrieben, einfach mal per SuFu suchen) oder der Bullet HD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh