Welchen HWL-Style benutzt ihr?

Welchen HWL-Style benutzt ihr?

  • Standard (hell)

    Stimmen: 182 63,0%
  • alter HWL-Style (dunkel)

    Stimmen: 107 37,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    289
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php

;)
 

Anhänge

  • style.jpg
    style.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 144
Ich würde ja gerne den alten benutzen, fand schon damals beim Stylewechsel den neuen viel zu hell. Aber irgendwie bleibt der alte bei mir nicht dauerhaft. Immer nur für die gerade geöffnete Seite, klick ich auf die nächste Seite isses wieder der Standard-Style.
Jemand ne Lösung?
 
der alte, der blendet nicht so...ich find der helle is für´n popo

Ich würde ja gerne den alten benutzen, fand schon damals beim Stylewechsel den neuen viel zu hell. Aber irgendwie bleibt der alte bei mir nicht dauerhaft. Immer nur für die gerade geöffnete Seite, klick ich auf die nächste Seite isses wieder der Standard-Style.
Jemand ne Lösung?

ja, kannste haben:

lösche alle Themporären Internet Dateien und Deine Hardwareluxx Cookies oder eben "alle" Cookies. Danach rufst Du die HWL Seite auf und gehst gleich nach unten rechts um "alter HWL Style" anzuklicken. Dann nimmst Du irgendeinen Beitrag aus der Forumsvorschau und klickst den an. Dir wird wieder der "neue Style" angezeigt. Wieder runter und den "alten" auswählen und wenn alles blau ist einloggen.
Dann sollte das funktionieren, ist zumindest bei mir so und am Anfang hab ich auch immer geflucht weil mir dieses "schmutzige weiss" mit schwarzer Schrift dauernd entgegengesprungen ist. Internetoptionen sollten auf "Sitzungscookies immer annehmen" stehen, sonst merkt der ie sich das nich...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, kannste haben:

lösche alle Themporären Internet Dateien und Deine Hardwareluxx Cookies oder eben "alle" Cookies. Danach rufst Du die HWL Seite auf und gehst gleich nach unten rechts um "alter HWL Style" anzuklicken. Dann nimmst Du irgendeinen Beitrag aus der Forumsvorschau und klickst den an. Dir wird wieder der "neue Style" angezeigt. Wieder runter und den "alten" auswählen und wenn alles blau ist einloggen.
Dann sollte das funktionieren, ist zumindest bei mir so und am Anfang hab ich auch immer geflucht weil mir dieses "schmutzige weiss" mit schwarzer Schrift dauernd entgegengesprungen ist. Internetoptionen sollten auf "Sitzungscookies immer annehmen" stehen, sonst merkt der ie sich das nich...

Juhuuu, endlich wieder dauerhaft Old-Style :banana:
Danke Mika, hat geholfen ;)
 
ich haben auch en stadardstyle @ burger boss :)

die dunkle ist mir zu nerdig, da seh ich ja nichts mehr

mehr gibts via PN :)

/ Everest Style Off :fresse:
 
Momentan den alten Style. Ist vor allem abends/nachts viel angenehmer. Beim Standard-Style tun meine Augen nach ner Zeit weh, viel zu hell.
 
Den neuen, der alter ist häßlich....
(generell könnte das Luxx mal eine optische Überarbeitung vertragen, cb sieht da um vieles besser aus)
 
Standardskin FTW!!!11 :fresse: Der alte ist mir zu 0ldsk00l-like...
 
den neuen!

- der alte ist hässlich
- nerd like
- oldsql
 
Standard (Hell)

Der alte Stil ist irgendwie hässlich und weniger übersichtlich.
 
wow, wusste nicht, dass man noch dass alte design benutzen kann, hab jetzt sofort auf dass alte geschaltet, endlich kann ich hier länger lesen, ohne total zu erblinden.
 
schon immer den alten.... der neue ist irgendwann zu onback für die augen :fresse:
 
Wichtig sei noch zu erwähnen, das der neue Look (helle Variante)
weniger weniger Strom bei LCD´s verbrät (1-2Watt)!

Das abdunkeln (ausrichten der Kristalle) der LCD Matrix ist mit einem grösseren Stromfluss verbunden.

Bei älteren Plasma´s sollte man den Uralt-Retro-Look einsetzen.

Der Umwelt zuliebe.

:fresse: *duckundweg* :
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh