Welchen HWL-Style benutzt ihr?

Welchen HWL-Style benutzt ihr?

  • Standard (hell)

    Stimmen: 182 63,0%
  • alter HWL-Style (dunkel)

    Stimmen: 107 37,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    289
Mir gefällt der alte Style auch besser. Hab aber das Problem mit Firefox wenn ich den schließe und die Sachen lösche kommt wieder der Helle Style. Gibts dafür irgendwie nen Trick ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
No way, funktioniert bei mir nicht.

habe unter Firefox(Version 3.0.1)--> Extras-->Einstellungen :

- Cookies akzeptiern--> Häckchen
- Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird--> Hächen raus

Jemand nen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das blau im Hintergrund beim alten ziemlich hässlich...sonst würde ich ihn andauernd benutzen.

Also: [x] Standard
 
[x] Standard
bei Mir ist es andersrum...
Der dunkle strengt bei mir die Augen an an den Hellen habe ich mich gut gewöhnt.
 
Hab den dunklen.Hab seit meiner Anmeldung den weissen gehabt , aber der hat mir irgendwie in den Augen auf Dauer geschmerzt , diese grelle helle Farbe.
Ausserdem sieht der Dunkle imho besser aus.
 
Hab den alten Style. Ist angenehmer für die Augen.
 
hab den hellen style ! gefällt mir besser :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh