.Deep
Enthusiast
- Laptop
- Predator Helios 16
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- i9 13900H
- Speicher
- 64GB Kingston Impact Black XMP DDR5 6000
- Grafikprozessor
- GeForce RTX4080 12GB
- Display
- 2x LG UltraGear 27 / 24 Zoll
- SSD
- 4 TB Kingston Renegade
- Keyboard
- Razer Deathstalker V2 Pro TKL
- Mouse
- Razer DeathAdder V3 Pro
- Betriebssystem
- 11 Pro
Hallo,
habe die woche mein altes 775 system aufgelöst und mir ein 1155 system zusammengestellt![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Das alte 775 system wurde vereinzelnd bei ebay versteigert und zu meiner Q6600 cpu habe ich meinen alten scythe mine dazu gegeben um den preis hochzutreiben..anscheinend kann man den auch auf meinem aktuellen mainboard weiterverwenden. Jedoch ist mir ein schöner aktueller kühler lieber.
Also einen neuen kühler der mich genauso zufrieden stellt wie der Mine. Möchte den boxed garnicht erst verwenden.
Ich bin auf interessante kühler gestoßen bei denen ich mich nicht entscheiden kann..
Zudem kenne ich nicht die genaue wärmeabgabe eines i5 da ich ihn in jedem falle übertakten möchte..: scythe mugen 3, xigmatek aegir, thermalright hr-02, alpenföhn nordwand oder brocken ,silverarrow?
Da seid ihr gefragt. Mir ist die Lautstärke auch wichtig.
Platz ist genug ( coolermaster stacker
) bei dem mainboard handelt es sich um ein asrock extreme gen3
Mfg!
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
habe die woche mein altes 775 system aufgelöst und mir ein 1155 system zusammengestellt
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Das alte 775 system wurde vereinzelnd bei ebay versteigert und zu meiner Q6600 cpu habe ich meinen alten scythe mine dazu gegeben um den preis hochzutreiben..anscheinend kann man den auch auf meinem aktuellen mainboard weiterverwenden. Jedoch ist mir ein schöner aktueller kühler lieber.
Also einen neuen kühler der mich genauso zufrieden stellt wie der Mine. Möchte den boxed garnicht erst verwenden.
Ich bin auf interessante kühler gestoßen bei denen ich mich nicht entscheiden kann..
Zudem kenne ich nicht die genaue wärmeabgabe eines i5 da ich ihn in jedem falle übertakten möchte..: scythe mugen 3, xigmatek aegir, thermalright hr-02, alpenföhn nordwand oder brocken ,silverarrow?
Da seid ihr gefragt. Mir ist die Lautstärke auch wichtig.
Platz ist genug ( coolermaster stacker
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Mfg!
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk