Welchen IE6 Browser empfehlt ihr ?

Masterblaster

Semiprofi
Hallo,
ich möchte mein IE6 mit einem Browserplugin aufmotzen, damit ich Tadded Browsing mit Fensterspeichern habe und wollte euch fragen, was ihr einsetzt und warum (hat es noch eine "Super-Funktion") es am besten ist:

1. Avant Browser
2. Crazy Browser
3. Maxton
4. Dx Browser
5. MyIE2
6. Deepnet

Wichtig: ich kann (leider) keinen Firefox einsetzen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab leider ned viel erfahrung mit den anderen Browsern, use atm Avant Browser und bin voll damit zufrieden.

mfg

nutze slim browser als addin, bin sehr zufrieden, hatte schon lange popupblocker, mehr suchfunktionen, bei inet absturz letzte seiten öffnen, roboform dabei, ... mir reicht das

jap benutze auch den slim browser oder besser wir alle hier und finden den eigentlich sehr gut und abs. komfortabel

Slim Browser, kannte ich noch gar nicht... Der AvantBrowser ist glaub ich am meisten verbreitet...
Hat sonst jemand noch Erfahrungen?

Masterblaster schrieb:
Slim Browser, kannte ich noch gar nicht... Der AvantBrowser ist glaub ich am meisten verbreitet...
Hat sonst jemand noch Erfahrungen?

freund nutzt crazy browser und ist da ganz zufrieden mit...

aber warum kannse net den firefox benutzen? musst du (irgendwie auffer arbeit oder so?!) den ie benutzen oder warum?

ich benutzte schon seit 5 Jahren den Crazy Browser. Habe damals noch andere Ausprobiert, nur der gefiel mir am besten (beste Kompatibilität, braucht wenig Systemress, einfacher Aufbau aber trotzdem sinnvolle features!)
Leider wird er nicht mehr weiterenwickelt, aber er ist noch weitaus besser als der Standart IE (z.b. durch Tab-Browsing). Naja die nächsten 1-2 Jahre wird er wohl noch überstehen, dann wird er warscheinlich nicht mehr ganz mithalten können.

Wenn FireFox bei dir nicht geht, empfehle ich dir Opera!

Ist ohnehin besser als FireFox :p

Ansonsten: Probieren geht über Studieren! Jedes Plugin hat seine Vor- und Nachteile, die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. ;)

Jop, verrat uns doch mal warum der FF bei dir "nicht geht". Vielleicht können wir dir ja helfen...

Na gut, aber nur weil ihr es seid :)

Um meine Bookmarks zu synchronisieren haben ich ein spez. Programm, das klappt aber nur wenn die Bookmarks einzeln, d. h. als Linkdateien (so wie die (System)Favoriten beim IE) vorliegen.
Firefox macht wie früher der Netscape aber eine HTM(L) Datei daraus, diese ist nicht synchronisierbar.

Es gibt ein Plugin, namens Activemarks, das eine automatische Import/Export Funktion zwischen FF-Bookmarks und (System)Favoriten ermöglichen sollte, aber die Weiterentwicklung wurde scheinbar gestoppt. Sehr schade.
Mehr Info hier:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=78701#78701

Firefox finde ich hauptsächlich aufgrund der Resourcen (IE hat bei mir schonmal 180 MB Ram inne :) ) besser!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh