fooox
Enthusiast
Hallo
ich möchte mir evtl. ein iMac zulegen, jetzt habe ich ein paar fragen,... und zwar:
Da ich gerne noch "Zocke" z.B. CSS,WoW, und auch mal evlt nen neues Spiel wie z.B. Call of Duty 4, ist es überhaupt möglich mit nem iMac wenn ich ne Boot Camp unter Windows das zuspielen, ich mein Grafikmäßig?
Ist irgendwas geplant, ob schon neue iMacs im plan sind demnächst?
Wie gut läuft überhaupt Windows via Boot Camp aufn iMac?
vielen dank schonmal..
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------
Und wieviel unterschied ist zwischen der Graka:
"ATI Radeon HD 4670 256MB"
"ATI Radeon HD 4850 512MB "
da es ja leider die mit 512 nur für die 27" zoll macs gibt, ich denke aber ich würde lieber einen 21" zoll imac haben wegen der größe
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------
Und kann ich fürs BootCamp Win XP verwenden? bzw. vor- und nachteile?
ich möchte mir evtl. ein iMac zulegen, jetzt habe ich ein paar fragen,... und zwar:
Da ich gerne noch "Zocke" z.B. CSS,WoW, und auch mal evlt nen neues Spiel wie z.B. Call of Duty 4, ist es überhaupt möglich mit nem iMac wenn ich ne Boot Camp unter Windows das zuspielen, ich mein Grafikmäßig?
Ist irgendwas geplant, ob schon neue iMacs im plan sind demnächst?
Wie gut läuft überhaupt Windows via Boot Camp aufn iMac?
vielen dank schonmal..
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------
Und wieviel unterschied ist zwischen der Graka:
"ATI Radeon HD 4670 256MB"
"ATI Radeon HD 4850 512MB "
da es ja leider die mit 512 nur für die 27" zoll macs gibt, ich denke aber ich würde lieber einen 21" zoll imac haben wegen der größe
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------
Und kann ich fürs BootCamp Win XP verwenden? bzw. vor- und nachteile?