Welchen iMac ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auch durchaus schöne spiele für die ps3, aber ich gehöre eher zur shooter koalition und das will einfach mit 2 joysticks keinen spaß bringen :P

Edit: zu dem Punkt das WoW auch auf der 9400M läuft. Ja, tut es. Wenn man alleine in einer verlassenen Gegend herumsteht. Wenn man sich jedoch in einem 25er Raid befindet muss die 9400M kapitulieren und man gurkt mit 5fps im Bossfight herum...

Schwachsinn, ich bin mit meinem MB mit der 9400M bei 1280x800 mittleren Details und Schatten aus mit 20-30fps in PDK25 gewesen. Gar kein Problem.

Probleme hast du nur wenn du die volle Auflösung des iMac nutzt oder die Details hochschraubst.

Da es um einen iMac ging, bin ich von der 1920er Auflösung ausgegangen, zumal Spiele unterhalb der nativen Auflösung eines TFTs mMn. grausam aussehen...

Btw. Glückwunsch zum iMac.

Och, das stimmt nicht das die unter nat Nativen Auflösung grausam aussehen, muss man dann nur AA anmachen, dann siehts Wunderbar aus ;D
(bsp. Team Fortress 2 oder Battlefield BC2)

Grafikfehler

Ich hab selbst den 27" mit 4850 und Spiele WoW,MW2,CSS,Split Second usw..

Mein Sohn ist völlig verzweifelt. 27" iMac mit 4850. Bootcamp Windows XP SP3 und Split/Second.
Das Spiel startet immer quer zum Bildschirm. Ich müsste den Screen um 90° gegen UZS drehen. Kennt jemand diesen Fehler?

Bootcamp Treiber schon neu installiert, keine Lösung.

Hat jemand eine Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh