Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt auch durchaus schöne spiele für die ps3, aber ich gehöre eher zur shooter koalition und das will einfach mit 2 joysticks keinen spaß bringen :P
Edit: zu dem Punkt das WoW auch auf der 9400M läuft. Ja, tut es. Wenn man alleine in einer verlassenen Gegend herumsteht. Wenn man sich jedoch in einem 25er Raid befindet muss die 9400M kapitulieren und man gurkt mit 5fps im Bossfight herum...
Da es um einen iMac ging, bin ich von der 1920er Auflösung ausgegangen, zumal Spiele unterhalb der nativen Auflösung eines TFTs mMn. grausam aussehen...
Och, das stimmt nicht das die unter nat Nativen Auflösung grausam aussehen, muss man dann nur AA anmachen, dann siehts Wunderbar aus ;D
(bsp. Team Fortress 2 oder Battlefield BC2)
Mein Sohn ist völlig verzweifelt. 27" iMac mit 4850. Bootcamp Windows XP SP3 und Split/Second.
Das Spiel startet immer quer zum Bildschirm. Ich müsste den Screen um 90° gegen UZS drehen. Kennt jemand diesen Fehler?
Bootcamp Treiber schon neu installiert, keine Lösung.