Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin zur Zeit auch bei der Telekom (16.000) und kann mich auch nicht beschweren. Vorher waren wir 2 Jahre bei 1und1 dort lief das Internet auch ohne Probleme nur leider das Telefon lief nicht immer. Entweder Verbindung weg oder wir konnten den Partner nicht hören oder er uns nicht. Bei diesem Problem konnte uns auch 1und1 nicht helfen haben die Fritzbox Einstellungen gecheckt und mal testweise ein anderes Telefon verwendet ich vermute mal es liegt an diesem Voip das läuft bei uns irgendwie nicht richtig. Deshalb kann ich jetzt aber auch nicht sagen das 1und1 schlecht ist weil sonst alles wirklich stabil lief und die uns die 16000er Leitung schon freigegeben haben wo Telekom noch nicht wollte. Meine Freundin ist jetzt auch bei 1und1 bei denen gibts überhaupt keine Probleme.
Wegen dem Telefon Problem sind wir aber wieder zurück zur Telekom weil es dort noch eine getrennte Leitung gibt seitdem läuft wieder alles ohne Probleme aber natürlich dafür etwas teurer.
Meine Erfahrung ist das es letzentlich egal ist wohin man geht. Solange es keine Probleme gibt ist jeder Anbieter super deshalb findet man im Internet auch 1000 positive und 1000 negative Kommentare zu jedem Anbieter. Sobald es Probleme gibt Buddeln die sich alle ein und man darf warten.
Deshalb kann dir auch keiner vorher sagen mit welchem Anbieter du Probleme haben wirst. Da muss man dann bischen glück haben
Die Wahl zwischen Alice und Kabel Deutschland ist doch relativ einfach.
Alice hat einen sehr mießen Support und hat keine eigenen "Leitungen".
Sprich bei Problemen hockt immer die Telekom dazwischen.
Kabel Deutschland hat sicherlich auch nicht den besten Support, aber immerhin benutzen sie ihre eigenen Leitungen. Ergo kann hier das Problem (falls es dazu kommen sollte) schneller gelöst werden.
Der Ping ist bei Kabel auch besser (erst bei richtigem VDSL wäre der Ping ähnlich gut).