Welchen Internettarif

Du steckst die Sim-Karte in deinen LTE-Router/Stick, gibst die Pin ein und fertig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, funzt nich^^
Frag mich nur warum ich Zugangsdaten gekriegt habe wenn ich keine brauche o_O

Diese ganze Netzwerkscheiße is der reinste Nonsense. Internet geht nich mit der onboard Netzwerkkarte. Habe jetzt eine eingebaut und da läufts. Wozu Teledoof mir Zugangsdaten geschickt hat ist auch noch unklar. Problem ist das der Speedport ohne Antenne nur 1 Strich hat. Ich habe 2.28MBit/sek Downloadgeschwindigkeit. Ist das gut oder schlecht? Hab den 45eu LTEtarif mit 30Gig Volumen.

Für LTE ist das schon sehr wenig.
Bist du in einem Indoor versorgten Gebiet oder Outdoor?

Gruß

Das müsste man natürlich wissen um auch höhere Bandbreite zu bekommen.
Wenn du willst, kannst du mir mal deine Adresse per PN senden.
Mache das mit LTE ne Weile.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Mal kleines Zwischenfazit. Ich bin extrem unzufrieden.
1. Der Technicker ist scheiße dähmlich und hatte ne links und rechts schwäche.
Bis 30gig geht alles. danach 384gedrosselt. ankommen tun öfter aber nur um 60. die affen da im callcenter können angeblich nix machen
wenn man ma auskünfte haben will sind die alle gleich gut dabei. bei nochmaligen anrufen weils so nich funzte hat man mir was anderes erzählt
funktioniert sehr gut über 3-4 kollegen.
volumen nachbuchen geht nicht. "unerwarteter anwendungsfehler". ich solls morgen nochma probieren
wenn denn mal alles klappt, kommen hier auch nur 10-12mbit an
ich habe dank einen user herausgefunden das ich nur randstrahlung abkriege und gar nicht im lte gebiet bin.
zahle trotzdem vollen preis
wenn man mitarbeiter mal etwas fordert kommen die nicht mehr mit. wollen einen weiß machen wie dähmlich man doch is und könnenncihma zwischen kbits und kbytes unterscheiden
vor 70 jahren hätte man da kein gewusel gemacht... hab krassen hals wegen die spacken.

Hallo,
hat jmd ne Empfehlung was ich tun sollte wenn
Telekom mir weder mehr Traffic, noch weniger Monatsbeitrag geben kann weil
ich bei Speeddrossellung nicht den versprochenen Speed erhalte und, weil hier im allgmeinen nur bis zu 12mbit empfangbar sind, insbesondere wenn der Speed öfters nur bei 1-2mbit liegt wenn noch Volumen vorhanden ist. Ich habe LTE mit 30Gig Volumen. DSL nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber ich muss jetzt mal salz in deine wunde reiben :fresse:

Blizz:100
Surfen Sie mit 100 Mbit/s für Up- und Download um nur EUR 24,90 /Monat für 1 Jahr, danach nur 34,90 /Monat - jetzt gratis Herstellung und Aktivierung!

oder LTE flat 100/50mbit für 49€ :fresse:

:trollface:

Hallo,
hat jmd ne Empfehlung was ich tun sollte wenn
Telekom mir weder mehr Traffic, noch weniger Monatsbeitrag geben kann weil
ich bei Speeddrossellung nicht den versprochenen Speed erhalte und, weil hier im allgmeinen nur bis zu 12mbit empfangbar sind, insbesondere wenn der Speed öfters nur bei 1-2mbit liegt wenn noch Volumen vorhanden ist. Ich habe LTE mit 30Gig Volumen. DSL nicht verfügbar.
Die Leisungsbeschreibung der Telekom lesen und/oder zu dem Anbieter Wechseln, der das Vodafone-Netz nutzt (sofern LTE verfügbar).

Alternativ mit Opi irgenwo hinziehen, wo es Internet gibt.

Jo, gar nicht erst wo hin ziehen, wo es kein Internet gibt. :)

Leistungsbeschreibung der Telekom hab ich nich gefunden. Kann es somit leider nicht prüfen. In den AGB's steht dort nur Nonsense.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh