Welchen ipod Schutz ?

moe2

Enthusiast
Ich suche dringend einen schutz für meinen ipod welcehn habt ihr oder welchen könnt ihr empfehlen .
Was ist mit den ipo Socken ?
Hier gibts glaube ich alle offiziellen Schutzhüllen etc
www.apple.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab seit ca. 2 Jahren ne Krussell Ledertasche für meinen IPod. Trotz fast täglichen Gebrauchs noch kein Kratzer (die Tasche schon) etc. Die Socken sind ein nettes Gimmick, wenn Du den IPod bedienen willst musst Du ihn immer umständlich aus der Socke holen.

http://ipodlounge.com/
http://www.ipod-zone.com/

und noch viele mehr.....

hab noch keine aber meine mutter strickt mir ipod socken für meinen mini^^
das iskin soll doch noch ganz gut sein

Zuletzt bearbeitet:
reinsch schrieb:
hab noch keine aber meine mutter strickt mir ipod socken für meinen mini^^
das iskin soll doch noch ganz gut sein

Hehe, das ist natürlich auch ziemlich klasse.

iSkin ist nett, hat aber IMHO keinen Screen Schutz und ist teilweise knallig bunt. Da ich den IPod oft in der Tasche rumtrage fällt das für mich aus.

Oh, sehe gerade das iSkin doch einen Screen Schutz hat.. sogar Screen Shades.. nett:

show1.jpg

show6.jpg

guck ma im apple store , da gibts einmal die socken für den mini und einmal diese sport utility ding , mit der tasche für die kopfhörer , werde mir veleicht die socken zulegen , für meinen mini !

Wie gesagt, Socken sind a bisserl umständlich wenn man den Pod bedienen will und mit dem Schutz ist das auch so eine Sache... Aber stylish sind sie auf jedenfall!

Fernbedienung..

IPod Socken hab ich gerade meiner Freundin geschenkt. :xmas:

wenn mein ipod socken fertig gestrickt ist mach ich mal bilder von :d

ahm .....also ist schutz in den socks gewährleistet ?

ich glaub, ich werd mir auch socken kaufen / stricken :love:
mein ipod mini is mir auch zu gefährlich aufgehoben, wo ich ihn derzeit immer reintu :fresse: aber die socken sind wohl besser als irgendwelche festen taschen, da man den ipod ja noch in der socke steuern kann. das wäre äußerst praktisch, da ich kein bock habe, alle paar minuten den pod rauszuziehen, nur um mal eben die lautstärke zu ändern.

eine fernbedienung käme natürlich auch in betracht... ;)

wollte ich grade sagen, die apple fernbedienung is auch nice...
diesen ganzen ipod stuff lasse ich mir zum geburtstag schenken, sind ideale geschenke in genau der richtigen preisregion für solch einen anlass...

ProntoPro schrieb:
Rustikal!

Fusseln die nicht?

sieht auf dem bild nur so aus.. klar is halt wolle und handarbeit aber so schlimm ist das net. dient ja auch nur vorm verkratzen des ipods

Ich habe jetzt die ipod Socken .
ich wollte mir den Tranzparenten iskin holen .
Ich wollt mal fragen , ob es bei euch auch uist dass wenn der ipod lange aus war langsam an geht ???
Also da so ne weile erstma der apple im display ist 8relativ lange )

Kline kratzer hat warscheinlich jeder also ich meine micro Kratzer

ja, ist bei dem ipod mini meiner freundin auch so.

ipod der 1. und 2. generation machen das nicht.

evtl. sowas wie "deep standby"

das miut den kratzern auch ???

ist mir bei meinem noch nicht aufgefallen, sehe den apfel nur wenn ich die firmware update und sich der ipod neu startet... wielange muss der denn unbenutzt liegen bis das der fall ist ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh