Welchen ipod Schutz ?

bei mir kommt das symbol nur wenn ich ihn längere zeit am pc hab und ihn dann trenne und starte dauert aber net allzu lang
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein ipod pouches von burning love ist heute angekommen, und will euch fotos nicht vorenthalten.

schaut sehr nett aus, gut verarbeitet, schützt gut, für das geld echt super und schneller versand, kann ich uneingeschränkt empfehlen:

1180IMG_0336-med.jpg


1180IMG_0338-med.jpg


1180IMG_0339-med.jpg


1180IMG_0340-med.jpg


1180IMG_0344-med.jpg


p.s. in meiner gallery findet ihr die pics in voller auflösung, viel spaß!
 
wieviel versand hat es bei dir gekostet ???
 
Zuletzt bearbeitet:
unter jedem posts steht für jeden user der den post geschrieben hat n kopf "gallery"
da drauf klicken und schon biste da...
 
ja ich hab ne falsche frage gestellt war mir klar sorry aber die oben ^^^^^1
 
kannste mal n foto vom ipod frontal und der rückseite machen ich will mal gucken wie es bei euch mit kratzern aussieht
 
boar bist du witzig geh doch aus m forum pder thread wenns dir net passt
 
allerdings.. äusserst sinnfrei..

On Topic: Schon den neuen IPod Shuffle gesehen?
 
jo hab ich gesehen, find ich ansich nett, gerade für sport (dafür möchte ich meinen ipod nicht mißbrauchen wegen der festplatte, da habe ich doch skrupel).
aber wie immer: teuerer spaß, apple typisch.

nur das er kein display hat stört mich etwas.

@moe2: kratzer - hab ich nen paar auf dem hinterteil aber nix gravierendes (er ist ja noch neu).

@robbenmeister: sinnfrei mag sein, aber man is hier nen forum auch um über sinnfreie sachen zu quatschen, denn sinn macht hier wohl das wenigste, da wollen wir die kirche doch mal im dorf lassen finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
@egal000: genau aus diesem Grund darf ich auch mal meine Meinung sagen, wenn wirklich sinnfreies angeschnitten wird... na egal, was behänge ich mich damit.

Aber b2t: der iPod Shuffle ist schon geil, ist zwar im profanen Vergleich der Ausstattung manchen "geiz ist geil" Angebot unterlegen, aber das zählt ja wohl nicht. Ich finde den Preis eigentlich ganz annehmbar, vergleich man selbst - 512MB Player liegen im allgemeinen ähnlich, "marken"geräte teilweise höher als der apple
 
wie viel versand hattest du ??
 
Na das geht ja rutscht der auch net raus ??
 
Landet ihr auch mit direct upload oder welchem server ??
ich suche einen gratis der auch zip datein hochladen kann
 
<Ja sodass ihr sachen von mir ziehen könnt die ich hochgeladen habe
 
normalerweise machst du dass über einen webspace, den du je nach Wunsch teilweise frei bekommst oder halt dafür zahlen musst. Meist beinhaltet dieser Webspace eine Internetadresse (Domain) wie www.moe2.de , von dem du dann entweder direkt verlinkst www.moe2.de/files/irgendwas.zip , ftp-zugänge einrichtest ftp://www.moe2.de/files oder über eine eigene Downloadseite was anbietest www.moe2.de/download.html .

Du könntest auch z.b. einen ftp / webserver bei dir auf deinem Rechenr einrichten und dann über einen DynDNS Service diesen ansprechen lassen.
 
können wir mal zurück zum thema kommen? :d

ich bin auf der suche nach einem gescheiten schutz für die ipod mini
die socken haben mir zwar im ersten moment gefallen, aber irgendwie find ich se mittlerweile doch nid so toll...

zwar hab ich jetz nicht so lang nach irgendwas gesucht, aber das, was ich im i-net gefunden habe, ist meistens nur für den ipod gedacht, aber nicht für den ipod mini. :(
 
www.ebay.de und nach ipod skin suchen da gibts mehr für mini als für normal

oder die socken aber sind mehr optik als zweck ich habe die auch habe mir aber nen siliokon schutzbestellt
 
wenn ihr euch so nen skin kaufen wollt kauft euch den orginalen iskin. bei ebay gibs viele die ähnlich sind aber net gleich gut sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh