[Kaufberatung] Welchen Kühler für Corei7 920?

Corei7Domschi

Neuling
Hey Leudens,

ich möchte nur gern wissen, welchen CPU-Kühler ich am besten für den
Corei7 920 nehmen soll? Mainboard ist MSI X58Pro und Gehäuse Thermaltake Kandalf... Welcher Lüfter ist da zu empfehlen? Am besten bei alternate.de posten!

Schonmal Danke im Vorraus;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, den wollte ich eigentlich auch, aber wenn man den PC zusammenbauen lässt, kann man den Noctua nicht mehr auswählen...

Zuletzt bearbeitet:
Als Alternative zum Mugen 2 gilt sicherlich noch der relativ unbekannte "Prolimatech Megahalems" ,ist allerdings nicht bei Alternate erhältlich

Aber wie gesgat der MUGEN 2 ist echt ein Hammer teil super Preiswert, und ist laut dem forum der Beste lukü!:hail:

ultra 120 xtreme
TRUE mit 1366 backplate

beste luft!

Die beiden Kühler nehmen sich nicht viel ist geschmackssache welchen du nimmst.
Ich würde dir ne Noctua ans Herz legen, ist aber auch nur meine Meinung. Sieht einfach schöner aus hehe

noctua ist auch sehr gut
ausserdem hats 2Xp12 dabei
also radi kostet dir nichtmal 20 euro :d

ist echt jede cent wert
Noctua NH-U12P SE LGA1366
21211.JPG

63 euro bei kmshop

nur P12 kosten 23 euro pro stück eigentlich

Zuletzt bearbeitet:
Jo den würd ich auch nehmen.

Und bei dem Test hatten die ja nur einen Dualcore, bei einen Quadcore dürfte der noch mehr abgehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh