Welchen Kühler für FX empfehlt ihr???

DiZzAsTeR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
236
Ort
Neubokel
Hallo
erstmal ich hab mir den Kühlunsguide durchgelesen nich das wieder welche kommen les dir doch den Kühlungsquide durch!!!
Also welcher Grafikkarten Kühler für FX 5200???
Er sollt möglichst leise sein und ne gute Kühlleistung haben!
Was habt ihr für Erfahrungen mit euern Kühler! Oder wer kennt ein guten?!

Danke
Dizzaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep zalman mit zusatzlüfter. kommt auch noch drauf an obe ne gute gehäusebelüftung hast. wie siehts da aus?:rolleyes:
 
Also ne gute gehäuselüftung hab ich aber kein Platz nach oben hin da ist gleich genau über der Karte nen Lüfter also kein Platz! Und ich hab auch Ram-Kühler drauf dadurch geht es auch nicht! Leider
 
Niemand der mir ein Empfehlen kann?
Keine erfahrungen mit Grafikkarten Lüftern?:d
 
Also, ehrlich gesagt funst ne fx 5200 auch mit nem kühl körper ohne lüfter, wenn du nicht oc´n willst kauf dir bei conrad nen passenden kühlkörper und kleb den mit wärme leit kleber drauf.

wenn du oc´n willst kann ich dir den sehr leisen und guten kühler MR uni-silent nur ans herzlegen den gibts bei www.ichbinleise.de und anderen läden.

ich persönlich fürd nen allten sockel 7 kühler nehmen und drauf kleben, so einer hat meiner Geforce 3 ti 200 auch auf die sprünge gehofen :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh