Welchen Kühler für HD6870?

Souleater

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
278
Ort
Wien
Hi,
welchen Kühler würdet ihr mir empfehlen für eine HD6870. Im Moment hab ich einen MK-13, welcher allerdings nicht kompatibel ist zur 6870. Die Optionen die ich sehe sind:

Accelero S1 Rev.2 mit der Schiene vom MK-13 für 1-2x 120er@5V
Accelero Xtreme Plus
Gelid Icy Vision Rev.2

Es geht mir hauptsächlich darum die leiseste Variante zu wählen. Ich denke es wird entweder der S1 oder der Xtreme Plus werden, wobei mir der S1 deutlich billiger kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EKL Heidi müßte auch passen wen der Platz im Gehäuse da ist ;)
 
Arctic Cooling

Kann nur die Lüfter von Arctic Cooling empfehlen. Kaufe dort viel ein, die Lüfter sind erste Sahne und vor allem sehr leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja @12V könnt ich die nie betreiben dazu sind sie noch viel zu laut. Ich würd die auf 7 oder 5V drosseln. Sollt ich den Accelero S1 Rev2 nehmen würd ich 2x Scythe Sliptstream @5V drunter setzen. Wobei der Xtreme Plus wahrscheinlich die Beste Kühlleistung bietet.
Was ist eigentlich die Beste Methode die Ram Kühler zu befestigen? per WLPad oder WLKleber? Lässt sich das wieder irgendwie abbekommen, oder bleiben die für immer drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh