welchen kühler für meine 4870

JinKame

Enthusiast
Hi ich bin auf der suche nach einem waküler für meine kürzlich erworbene Saphire 4879 1GB. Hab schon gelesen das es beim PCb 2 rev. gibt und da wollt ich euch mal fragen welchen Kühler ich für meine ATI brauche. PCB siehe Bild.

achja welche wlp für die gpu könnt ihr empfehlen, ich bin ja derzeit verfechter für die chillfactor beim cpu hab aber auch noch as5 rumliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach die sapphire is wohl nicht referenz? achja muss noch erwähnen ich hab die design version falls das nen unterscheid macht

Ich bin nach Aussehen des PCB gegangen. Von mir aus könnte das ne extra super duper Special Edition sein. ;)

Mir sind keine weiteren bekannt. Den Grundkühlkörper gibt es auch ain diverse versionen. ;)

muhahah nungut das dingens is bestellt und gut is kann geclosed werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh