[Kaufberatung] Welchen Kühlkörper für 4870?

Arek

Neuling
Hi Leute,
will meine 4870 mit Wasser kühlen, habe gedach mir den "Aqua Computer aquagratiX HD 4870" zuzulegen, die 4870 soll dan auf ein Slotblech reduziert werden.

Ist der "Aqua Computer aquagratiX HD 4870" gut oder sollte ich einen anderen kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst an sich bedenkenlos jeden verfügbaren Kühler kaufen. Rein von der Kühlleistung dürfte der Heatkiller ganz vorne liegen, wenn man die Ergebnisse auf GTX280er auf die 4870er adaptieren kann. Der Kühlkern ist der selbe.

Du kannst eigentlich nix falsch machen ;)

Ja denn werd ich das gute Stück mal bestellen :) Danke

achte aber darauf das du die 2te Revision erwischst und pass beim einbau auf, sonst killst du dir die Karte !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh