Welchen Kühler für LGA 775 ? BITTE HELFT MIR!

MFloX schrieb:
Der Zalman 9500.

Aber mal ehrlich: Du weißt nicht, was du willst. Du hast ein Haufen Vorschläge bekommen, aber keiner passt dir.

Die meisten guten Kühler werden aufgrund ihres Gewichtes mit dem Baord verschraubt.

Was meinst du eigentlich mit Gummi-Backplates ? :hmm:

Zum Zalman 9500: Der ist mir doch etwas zu teuer... :-/

Na unter dem Beckplate ist noch musste ich noch vorher so eine selbstklebende Gummischicht, welche ich direkt aufs Board kleben musste. Jo, und da ich versucht habe, diese abzumachen ist die nun beschädigt. :(

Gruß

Worldoffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Zalman CNPS7700 hat zwar nen Fanmate dabei, aber der regelt sich davon doch nicht von allein. Ich dachte eher du meinst eine Art Temperatursteuerung. ;)
 
Auf der Rückseite deiner Board befindet sich also eine normale Backplate, die mit dem Board verklebt ist.

Kannst du die Backplate abnehmen und hat dein Board die Sockel 775-Standard-Löcher?

Wenn ja, dann kannst du alle normalen Kühler verwenden, nur manche brauchen einen Adapter (z.Bsp die 7000er Zalman Serie), der z.Bsp von Zalman für ca. 4€ erhältlich ist.
 
Wenn du wirklich einen Zalman 7000 suchst, schau mal in meine Sig :cool:
 
Ich werde wohl den ZALMAN CNPS 7700-AL-CU dann nehmen! Ist optimal, weils den auch auf http://www.pc-icebox.de gibt, und da ich dort auch mein Gehäuse,Gehäuselüfter bestelle muss ich nur einmal Versand zahln :-)

mfG

Worldoffe
 
worldoffe schrieb:
Ich werde wohl den ZALMAN CNPS 7700-AL-CU dann nehmen! Ist optimal, weils den auch auf http://www.pc-icebox.de gibt, und da ich dort auch mein Gehäuse,Gehäuselüfter bestelle muss ich nur einmal Versand zahln :-)

mfG

Worldoffe

Bei icebox gibt´s aber auch noch andere, bessere Kühler ;)
 
Was ich mir noch leisten könnte wäre:

- Xilence Xilent-Blade
- AeroCool GT-1000
- Thermaltake Silent 775 (Wie issn des Teil?)

Gruß

Worldoffe
 
Warum kommt ein SonicTower für 23,67€ @hardwareversand.de nicht in Frage?
 
MFloX schrieb:
Warum kommt ein SonicTower für 23,67€ @hardwareversand.de nicht in Frage?

hmm ich glaub der is zu groß, und ob da en 80mm Gehäuselüfter ausreicht?

Kann mir mal jemand zeigen, wie die Installation von dem Teil aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bischen was musst schon mal selber machen. Google doch mal, da findest einigs dazu.

Welches Gehäuse hat denn heutzutage nur noch einen 80er?
Außerdem sollst du ihn ja nicht passiv betreiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh