welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 21733

Guest
ich wollt ma fragen was fürn klamottenstyle ihr so habt. wie ihr euch so kleidet bunt/dunkel/hell ob weite kleidung oder eher eng anliegende. ob ihr einer bestimmten gruppe angehört von der kleidung her hopper/metal'er/punk oder was auch immer :)

generell reicht es wenn ihr euch beschreibt, aber fotos wärn natürlich auch sehr nett....dabei ist nur zu beachten die gesichter anderer personen zu zensieren. hab in der vergangenheit viel stress mit so fotos gehabt, von daher möchte ich euch einfach bitten euch dran zu halten ;) thx

also ich werd nachher vll mal ein foto machen, aber generell trag ich komplett schwarz :d

atm schwarze basecap mit "dragon" logo. hemd langarämlig, aber hochgekrämpelt mit "rebel rock radio" aufm rücken (hemd auch schwarz). ne schwarze jack jones jeans-hose. eher eng anliegend...naja normal :P. ne weiße und ne schwarze socke und nachher wenn ich weggeh noch schwarze oldschool schuhe.....hmmm naja hab dann noch schwarze kurze haare (müsst aber umbedingt zum friseur :hmm:), schwarz-silbernes lippenpiercing und am linken handgelenk nen lederarmband.....naja...vll schaff ich es noch ein foto zu machen xD

jetzt isses auch gaaaaanz schwer zu erraten welchen klamottenstyle ich hab :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöner Thread! :)

Ich trage ausschließlich Jeans (Carhartt versteht sich :xmas: ), blau bis hellblau sind sie von der Farbe her.

Weiter oben sieht man dann, in welche Musikrichtung mein Geschmack geht.
Ich trage fast ausschließlich Band Shirts und Pullis in der Farbe schwarz.

ATM ist es das offizielle Wacken 06 T Shirt und darüber ein neuer Cradle of Filth Kapuzenpulli.

Wenn das nicht reicht, kommt noch ne schwarze Jacke drüber.

Was Schuhe angeht:
Schwarze feste Winterstiefel (6Loch), und für die wärmere Umgebung ein Paar Dr. Martens 8Loch Stiefel.

Am Wochenende schmückt mich zusätzlich noch ein Nietenarmband.

Fotos? Lieber nich... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
doch fotos her! oder ich such fotos vom wacken bis ich einen find der auf deine beschreibung passt :fresse:

ich trag auch viel bandshirts....wie zb hatebreed, bullet for my valentine, heaven shall burn usw ;)

von dir hab ich sogar noch ein bild :xmas: aber nur vom kopf.....zur identifikation aufm wacken reichts ^^

€: denk garnicht viel nach....meine galerie von damals existiert noch...sie lebt weiter :d! alle bilder noch geuppt und den ersten beitrag gibbet noch als sicherungskopie im .txt format :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch fotos her! oder ich such fotos vom wacken bis ich einen find der auf deine beschreibung passt :fresse:

ich trag auch viel bandshirts....wie zb hatebreed, bullet for my valentine, heaven shall burn usw ;)

von dir hab ich sogar noch ein bild :xmas: aber nur vom kopf.....zur identifikation aufm wacken reichts ^^

€: denk garnicht viel nach....meine galerie von damals existiert noch...sie lebt weiter :d! alle bilder noch geuppt und den ersten beitrag gibbet noch als sicherungskopie im .txt format :>

Wie was? :fresse:

Hab ich hier mal Bilder gepostet?
Stimmt da war mal was, im Bart Thread, kann das sein...?

Ansonsten hab ich hier glaub keine Bilder gepostet. :angel:

Ich find grad kein Bild, worauf ich ganz zu sehen bin.

Mal schauen, ich reiche noch eins nach, versprochen. ;)

das ist nightw@lker @ campingausflug :d

nightw%40lker.jpg

doch ich hatte mal vor etwas längerer zeit eine "hwluxx-user-galerie" ;)
Hinzugefügter Post:
Normal ne Jeans, nen Pulli und das wars.. halt normal so.. xD

bilder ;)? normal is doch langweilig ^^ jeder hat doch was einzigartiges an sich....bei mir sinds zb meine verschiedenen socken, ich trag IMMER unterschiedliche socken :d

der soll die maske absetzen :fresse:

am klamottenstyle, ne umfrage wäre cooler ;)

ich trag skate,sport und designerklamottos :d

primäre shops sind daher titus, frontlineshop.com und sportscheck :xmas:

aufedenfall muss alles zueinander passen in farbe und design *penibel is* hab auch für jeden style die passenden schuhe :fresse:

jeans aber allgemein baggy oder "luftig", enganliegendes mag ich nich,

und gerade an habe ich :
- Rules hoodie
- s.Oliver boxer :xmas:
- Titus Shirt
- Independet Jeans
- Puma socken :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
www.tx-sports.de wär dann auch ein shop für dich, ist wie titus :P hab sowas auch früher mal getragen...als ich noch jung war...;D

stimmt ne umfrage wär nich schlecht, aber des geht dann immer so unpersönlich, da schreibt immer nur jeder rein was er trägt in kurzform und stimmt ab...das ja langweilig :-/

@ Destroyer:

AAAAAAAAAAAAARRRRRGGGHHHHHHHHHHHH! Das war vor 2 Jahren. :fresse: :fresse: :haha:

Ok, jetzt bin ich in gewisser Weise gezwungen, ein aktuelles Bild nachzuliefern, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.^^

Da hatte ich noch einen witzigen Style, man war das ne zeit... :shot:

thx für link :)

hab noch was edited ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Destroyer:

AAAAAAAAAAAAARRRRRGGGHHHHHHHHHHHH! Das war vor 2 Jahren. :fresse: :fresse: :haha:

Ok, jetzt bin ich in gewisser Weise gezwungen, ein aktuelles Bild nachzuliefern, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.^^

Da hatte ich noch einen witzigen Style, man war das ne zeit... :shot:

:haha: :lol: ich hab noch knapp 400 andere bilder hier auf meinem space ;D
das bild find ich aber garnicht so übel, hab da schlimmere ;)

ich warte aufs neue bild :>
Hinzugefügter Post:
thx für link :)

hab noch was edited ;)

für meine Maus hab ich ne HOOCH Jacke für weihnachten gekauft gestern :xmas:

np ;)

ja genau, deine freundin is ja nur im forum angemeldet und hat denn nicht die möglichkeit hier mitzulesen...sehr intelligent :shot:

aber bei mir wars früher auch echt so "hauptsache teuer" nun isses eher so "hauptsache einzigartig/ausgefallen" :)

ich hab auch grad puma socken an :eek: :fresse:

sie liest in dem thread sicher nicht^^, die liest eh extrem selten hier also is keine gefahr *gg*

Zuletzt bearbeitet:
ja aber müssen es nur markensachen sein...jetzt auch bei dir ;)? das einzige was ich im moment an markenklamotten anhab sind die socken und die hose......naja hosen hab ich auch fast nur markensachen...was aber eher zufall ist....

mir ist die marke echt so scheiss egal :)

:haha: :lol: ich hab noch knapp 400 andere bilder hier auf meinem space ;D
das bild find ich aber garnicht so übel, hab da schlimmere ;)

ich warte aufs neue bild :>
Jetzt machst du mir so langsam aber Angst.
400 Bilder, aber nicht von mir, oder?! :fresse:

Heut Abend bin ich unterwegs, da werden sicherlich Bilder gemacht.
Kann aber nicht versichern, ob ich da dann noch nüchtern bin... :shot:

ja aber müssen es nur markensachen sein...jetzt auch bei dir ;)? das einzige was ich im moment an markenklamotten anhab sind die socken und die hose......naja hosen hab ich auch fast nur markensachen...was aber eher zufall ist....

mir ist die marke echt so scheiss egal :)

naja ich kauf mir markensachen weil

1. qualität muss stimmen, wer billig kauft kauft 2mal
2. design muss mir gefallen und bei mir ist es komisch mir gefallen nur die teuren sachen :xmas:
3. bezahl ichs nich :bigok:

Jetzt machst du mir so langsam aber Angst.
400 Bilder, aber nicht von mir, oder?! :fresse:

Heut Abend bin ich unterwegs, da werden sicherlich Bilder gemacht.
Kann aber nicht versichern, ob ich da dann noch nüchtern bin... :shot:

ne das ist das einzige von dir ^^
Hinzugefügter Post:
ich trage meisten outdoor klamotten von mountainhardwear oder mascot oder the northface..so im alltag..

wenn ich in meine szene gehe (Raver/DJing usw..)
da guck einfach mal dort:
Reincarnation 2006 - Hannover @Ravesite-Truck

bin ein dunkel häütiger mensch:
http://mitglied.lycos.de/mountain2002/picsme/DSC03259.jpg
hier mal ein bild

hm...ich persönlich find so tshirts ohne ärmel nich so doll...aber einigen wenigen stehen die ;)
Hinzugefügter Post:
naja ich kauf mir markensachen weil

1. qualität muss stimmen, wer billig kauft kauft 2mal
2. design muss mir gefallen und bei mir ist es komisch mir gefallen nur die teuren sachen :xmas:
3. bezahl ichs nich :bigok:

das erklärt alles :P

Bin eher Konservativ, halt typischer Studentenlook :fresse:

Hab nur ne Schwäche für Levis Jeans und Puma Socken inkl Puma Schuhe :haha: :lol:

Aber nicht lachen - da war ich beim Kneipenfestival .... :p

614693053nb1.jpg

Kriegt man den Link vom Webspace?

Wie sieht byte_head aus?

Kommt auf die Gelegenheit an... :fresse:

Nunja, mein Kleidungsstil ist in etwa so:
T-Shirts, Polos, V-Shirts, was auch immer, aber nicht zu weit (Brust raus, bauch rein)...
Pullis... hauptsächlich Sweatshirts in schwarz/grau, mein Lieblingsteil ist meine Beckenbauer-Jacke von Adidas :asthanos:
Unterhosen.... Boxershorts, Boxer in weiss bzw. blau kariert :fresse:
Hose... Nicht Baggy, used, leichter Schlag. Mir passen seltsamerweise fast nur Hilfiger-Hosen, nicht dass ich auf die Marke achte,
die passen mir einfach am besten. Wobei ich so langsam in die Levis/Jack&Jones - Größen komme :asthanos:
1 Jack&Joneshose hab ich :love:
Socken: dunkel und in meiner Größe^^
Schuhe: Adidas, dunkel, leicht, sportlich, biegsam... seit gut 4 Jahren.

Im Moment: Nike T-Shirt, Adidas Jogginghose zum rumhängen, weiße Boxerunterhose, fertig :fresse:

ich trag eigentlich immer sachen von hm

socken allerdings nur pumas und immer 2 verschiedene,
weil bei mir von einem paar immer einer kaputt geht

schuhe sind meistend skateschuhe (die dann auch mal etwas teurer sein dürfen)

Was ist eigentlich aus dem alten Foto-User-Thread geworden?
Wieso wurde der denn gelöscht?

ich trag klassische schlichte skaterklamotten... das liegt daran, weil ich den sport immer noch tätige und es mir einfach am besten gefällt. so topschicke designklamotten gefallen mir einfach nicht.

Also ich fang mal an:

- Skateschuhe, im Moment schwarze ès K7 von Eric Koston.
- immer blaue Jeans mit dezentem "baggy"
- immer T-Shirts in allen möglichen Farben (mit Logo - meistens von Skatefirmen oder no-name Shirts ohne Logo (so 50-50))
- meistens Kapuzenpullis; mehr ohne Aufdruck als mit
- selten mal ne Basecap; im Winter ne Mütze :fresse:
- IMMER Boxershorts :d

tjo, das wars. also nix b`sonderes halt... :d

Im Moment trage ich eine bluejeans, die schwarzen schuhe und oben Ohne... :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es luftiger seien soll mal ein schönes Hemd oder ein Poloshirt und dazu eine Jeans. Eigtl. als Hose nur Jeans (außer beim Sport). Sonst Pulover, mit oder ohne Kragen. Ab und zu auch gerne mal ein nettes Longsleeve. :)

also bei mri spieelt sich mein musikgeschmack überall wieder, und vorallem mein berufswunsch auch.

Bin eher ein Nobler Hip Hoper, das heißt Jeans von Fishbone,Smog und D-Load dazu bissl tief hängend, am liebsten bissl ausgeblaßt.

Dann Hemden, Polo Shirts und jetzt wo es wieder Kalt wird ab udn an mal ne strickjacker (looks nobel) und dann naja Jacke, im herbst udn frühjahr is die weiß und jetzt im winter is se blau.

UNd natürlich gegelte Haare, mach ma nen bild bzw such eins raus :)

Aso, musikrichtung dt. Hip Hop ala Bushido wie es das ava verraten lässt :)

meist habe ich weiß,black oder halt karriertes Hemd (blau,rot,weiß) oder norm Hemd weiß oder halt andere farbe, blau (tiefseeblau) und das wars :)

bilder kommen

Everest2000: bitte zensiere die anderen Personen auf den Bild, sonst ist der Thread ganz schnell wieder dicht.
l023.gif

Normal ne Jeans, nen Pulli und das wars.. halt normal so.. xD

Dito. Naja ich hab nichts dagegen wenn Leute ihr gutes Geld für teure Klamotten ausgeben, aber mein Fall ist das nicht. Was überhaupt nicht geht sind so peinliche Mützen, Ketten usw... eben so aussehen wie frisch aus dem VIVA-Video gehüpft :fresse:

Die Marke ist mir auch vollkommen egal. Ob die Kinder in der Fabrik ein Logo mit draufsticken oder nicht macht doch keinen Unterschied :d

Bin eher ein Nobler Hip Hoper, das heißt Jeans von Fishbone,Smog und D-Load dazu bissl tief hängend, am liebsten bissl ausgeblaßt.

Die Hopper die ich kenne trafen eher Karl Kani, Ecko Unlimited, Enyce, Sean John, Rocafella, G-Unit, PellePelle, D&G etc. -.-

D-Load hat ja jeder :P

PS: Denkt bloss ich nicht ich hör Bushido. :shot:

Dito. Naja ich hab nichts dagegen wenn Leute ihr gutes Geld für teure Klamotten ausgeben, aber mein Fall ist das nicht. Was überhaupt nicht geht sind so peinliche Mützen, Ketten usw... eben so aussehen wie frisch aus dem VIVA-Video gehüpft :fresse:

Die Marke ist mir auch vollkommen egal. Ob die Kinder in der Fabrik ein Logo mit draufsticken oder nicht macht doch keinen Unterschied :d

seh ich auch so warum soviel geld ausgeben wenn die quali gleich ist und man nur 50€ mehr für den namen zahlen muss??:)

Ganz normale Pullis+T-Shirts und
Levis Jeans.(Da zahlt man nicht für den Namen sondern für Qualität!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh