welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann ich bestätigen :d Die Nase is noch länger :P :d

na ok ich trau mich mal mich zu posten o_O
wehe ein böser kommentar :xmas:

ja ich seh da untrainiert aus ich weis :fresse: liegt am licht^^

carhartt hose und independet gürtel :xmas:

edit: säcke seid ihr :P gibts halt kein bild mehr

Zuletzt bearbeitet:
@sVn: warum verplant :P das bild is aber von juli xD
@64bitfreak: entdecke das wunder der F5 taste

ein eisernes kreuz auf der gürtelschnalle :hmm:

edit: hühnerbrust :fresse:

*g* fotowünsche werden nicht beachtet xD
ich mach jetzt auch kein anderes :fresse:

@King Bill:fu komm her :fresse: bin nunmal kein muskelpaket trotzdem sportler xD

ugly25.gif
Exe, nich so traurig gucken :lol: :lol: :lol:

Ach und Jungs, der Kerl hat früher mal Skispringen gemacht oder so. Da muss man schonmal etwas...äääähm...verzichten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:lol: nein ich sage jetzt ma nix zu xe3tec.....

King Bill, sVn, und Bertel haben es schon gesagt^^

Everest2000: bitte zensiere die anderen Personen auf den Bild, sonst ist der Thread ganz schnell wieder dicht.
l023.gif

nö der leute haben ja ihr einverständnis dadurch gegeben das sie auf einer öffentlichen / ihr bekannten seite online sind...die haben sich ja extra dafür fotografieren lassen :P

Och, schade.. xe3tecs (lustiges :d) Bild is weg.. ^^

xD

aber ist dochn süsser.. :lol:

ihr habt irgendwie falsche vorstellungen von sportlern kann des sein *g* müsst ma herkommen und unsere langläufer und skispringer angugn :fresse: sind dünner als ich

mein Style:
Herbst:
Cordon Jacke
Lacoste Polo
Picaldi Hose
Adidas Sneakers

Winter:
Pelle Pelle Winterjacke
Pelle Pelle Pullover
Picaldi Hose
Timberland Boots

Reell Cord-Hose ..
Schwarzes Habitat T-Shirt...

Sonst eigentlich immer schwarze , blaue oder rote T-Shirts oder Polo-Shirts.. Entweder schlicht oder von irgendwelchen Skateboard-Firmen..
Hosen auch alle von Titus... meist schwarz oder dunkelblau...

Pullover trag ich weniger... Eher Longsleeves+T-Shirt .... Ausser mein Ezekiel Pullover mit Reissverschluss :d

Schuhe sind zum Skaten und im Winter momentan Emerica und im Sommer trag ich Chucks..

Also eigentlich eher Skater-Look ^^

Wollta mich verrarschen.....

Das PIC ist mindestens halbes Jahr alt.....

und lästert nicht über mich..... ich will ja nicht wissen wie ihr ausseht... also HDF

genau dat is mein bertel :xmas:

jetzt gehts los hier das große rumgestenker :fresse:

@64bitfreak: nich über dich lästern aber üüber mich son kommi abgeben, jajaja...

@destroyer: max per PN, kein bock auf sinnlose kommentare :/, schreib mich an wenns dir des wert is lol

Zuletzt bearbeitet:
genau dat is mein bertel :xmas:

jetzt gehts los hier das große rumgestenker :fresse:

@64bitfreak: nich über dich lästern aber üüber mich son kommi abgeben, jajaja...

@destroyer: max per PN, kein bock auf sinnlose kommentare :/, schreib mich an wenns dir des wert is lol

ICH hab nix über dich negatives gesagt.. :P

Aber wie wir ALLE wissen... bin ich hier ehh der schönste :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh