welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also sorry aber das ist ein komischer Geschmack, siehs ned beleidigend aber joa ka^^ ich sag besser nix!

mfg
Michael

ich merk scho dass hier in dem thread alle weng ... so nen anderen touch ham....

So, dann will ich auch mal:

sixfeeter2.jpg

Zum Klamottenstil:

Ich trage sehr oft und sehr gerne schwarz.

Größtenteils sinds Noname Klamotten. Einzig bei Socken und Schuhen leg ich Wert auf Marke. Socken nur Puma und bei Schuhen geh ich immer in den Skateladen und hol mir entweder Circa's oder DC, natürlich in schwarz.

Bei T-Shirts ist es natürlich ausch oft schwarz. Meistens Bandshirts (wie man sieht). Wenn auf der Arbeit bin trag ich meistens Polos bzw. bei der Jahreszeit Strickjacken und Hemden mit TShirt drunter, größtenteils Tom Tailor.

Bei Hosen geh ich meist zum örtlichen Military-Store oder auch mal zu C&A. Grundsätzlich kann ich von mir sagen, dass ich eher weniger markenorientiert bin. Ich steh auch nicht drauf, wenn die Markenbrands in Übergröße auf der Brust prangern.

MfG

Hi,
schaut eigentlich gar nicht so schlecht aus! Gefällt mir:-) nur die Farbe würde mir nicht stehn^^

mfg
Michael

gabs denn denn auch in Kindergröße? :shot: Aber sieht schon gut aus, auch wenn ich nicht so auf schwarze oberteile stehe . :)

So klein bin ich dann auch wieder nicht... 162 und Schuhgröße 42 (bei Adidas).
Hab ihn in Größe S bestellt, mal sehen ob er passt. Bei Carhartt passt mir S...
Schau mer mal, dann sehn mer schon :banana:

der pulli gefälllt mir garne x_X die farbe und das desihn

erinnert mich an streber kA warum :fresse:

ansich stehe ich auf so pullis. mit streifen sowieso... aber wie ich schon sagte, gefällt mir der schnitt nicht. sieht danach aus, als ob es einem alles abschnüren würde... :p

;)

ne der sieht aus wie son streberpulli von oma :|

das desihn ist zu billig

sory aber 74,99 für nen pulli sind teuer??

mein letztes polo hat 78€ gekostet und meine letzten pullis waren alle nicht billiger als 110€

qualität hat halt seinen preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh