[Kaufberatung] Welchen komplett Pc kaufen?Preisgünstig!

Handershot

Neuling
Hallo

Welchen Komplett Pc mit guten Preis Leistungsverhältniß würdet Ihr kaufen...für so 200 Euro oder auch etwas mehr...
Man sollte schon ein normales Spiel mit spielen können...

Gruß
Handershot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Thema komplett PC kann ich nur auf unsere Liste hilfsbereiter User verweisen die dir deinen PC gern zusammenbauen würden.

Ansonsten baut dir Hardwareversand für 20€ auch dein System zusammen.

Vom Komplett PC Kauf ist allgemein abzuraten da dort immer an durchaus wichtigen stellen gespaart wird um möglichst günstig aussehende Angebote zu kreiren.

Außerdemkann ich dir ohne weitere Angaben nicht helfen beantworte bitte folgende Fragen:

- Welche Bildschirmauflösung nutzt zu ? (bzw. wieviel Zoll hat dein Bildschirm)
- Kennst du dich mit Übertakten aus ?
- Was ist ein normales Spiel (Beispiele bitte)

ich kann dir allerdings gleich sagen das das Budget für einen Spielerechner
der zb spiele wie C&C3/Red Alert auf guten Details bringen kann viel zu eng gesteckt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema komplett PC kann ich nur auf unsere Liste hilfsbereiter User verweisen die dir deinen PC gern zusammenbauen würden.
Diese Liste ist gemeint: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=512347
Ansonsten baut dir Hardwareversand für 20€ auch dein System zusammen.
Die haben aber nicht jedes gute Teil

VomKomplett PC kauf ist allgemein abzuraten da dort immer an durchaus wichtigen stellen gespaart wird um möglichst günstig aussehende Angebote zu kreiren.
Komplett PCs kaufen ist wie ein Auto ohne einen Blick unter die Motorhaube oder ins Scheckheft zu kaufen.

Die haben aber nicht jedes gute Teil
Ja vor allem das sie keine Enemrax Netzteile verkaufen ist mir ein Dorn im Auge.
Aber bei einem Solchen Budget System komtm sowieos nur was wie AntecNew Solution Casemit 380W Netzteil in Frage.

Trotzdem ist sowas nicht mit 200 Euro zu realisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Für 200€ bekommt man nichtmal einen Nettop.

Für 350€ gäbe es sowas was ja eigentlich noch halbwegs annehmbar ist
und für sein oder andere nicht so resourcenintensive Spiel taugt.
Dazu wär das System noch gut erweitrbar.

1 x Gigabyte Radeon HD 4670, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (GV-R467D3-512I)
1 x Antec New Solution NSK4480B, 380W ATX 2.2 (0761345-00480-0)
1 x Samsung SpinPoint F1 250GB 16MB SATA II (HD252HJ)
1 x ASRock A770CrossFire, 770 (dual PC2-8500U DDR2)
1 x Aeneon DIMM 2GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (AET860UD00-25D)
1 x LG Electronics GH20NS SATA schwarz bulk (10RBBB)
1 x AMD Athlon X2 4850e Sockel-AM2 boxed, 2x 2.50GHz, 2x 512kB Cache (ADH4850DOBOX)

Die CPU ist eigentlich ja nicht für den Spielebereich gedacht aber ein Athlon X2 6000+
wären schon wieder 90€ mehr.
Die Grafikkarte ist Einsteigerbereich von ATI um einen Tick schneller als eine HD 3870 die
ja noch vor nicht allzu langer Zeit durchaus zum Spielen verwendet wurde.

Günstiger kommst du nur wenn du zb. hier im Marktplatz gebraucht kaufst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hallo
Also 300 Euro muss es sein...
Habe gedacht das man billiger ein bekommt wie bei Media Markt und co...

Bei Ebay haben die doch was Preiswert drin..aber ist auch manchmal ohne Windows..das ist der shit....

Ist nicht für mich..sondern für einen Verwandten....der erst 15 ist...und es stellt sich die Frage ob aufrüsten oder nicht...oder neukaufen...oder neue Grafikkarte...
Momentan hat er ein Athlon xp 1500 mit 1024 mb ram und fx 5500 gf...agp

Er kann das Spiel Landwirtschaftssimulator nicht spielen..weil die gf dieses ageio nicht unterstützt...
Oder lieber ne gf dafür kaufen? muss dann aber ne agp sein..Welche sollte man da nehmen, gilt wieder so preiswert und Leistungsstark wie möglich!

Gruß

Bei Ebay haben die doch was Preiswert drin..
Da kannst du den Rechner gleich bei Media Markt kaufen :stupid:
und es stellt sich die Frage ob aufrüsten oder nicht...oder neukaufen...oder neue Grafikkarte...
Momentan hat er ein Athlon xp 1500 mit 1024 mb ram und fx 5500 gf...agp
Rechner verkaufen und neuen Rechner kaufen. Für 300e bekommt man aber nicht viel mehr als eine bessere Schreibmaschine.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh