Welchen Kopfhörer auswählen? Unterschiede?

So viel anders wird der K240 nicht klingen als der K242HD. Letzterer basiert nämlich auf diesem.
Wenn du mehr Bass suchst, solltest du dir wohl den BD DT990 anschauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also dafür, dass ich anfangs dachte es antworten nicht viele gehts ja gut ab^^

Mal weiter zum eigentlichen Thema: ;)

Ich wohne in Gummersbach (falls das was sagt) und war bisher in nem Saturn und hab die AKG K242 HD probegehört. Tragekomfort 1A, nur war mir irgendwie ein bisschen zu wenig Bass. Ich hatte vorher ein Creative Fatality Headset, vllt bin ich auch einfach nur daran gewöhnt ;)

Das Modell K240 MK II habe ich mir rausgesucht, da es im Grunde den gleichen Aufbau wie das K242 hat, natürlich klingt es anders. Leider habe ich keine Möglichkeit die K240 probezuhören, da kein Laden sie führt.
War der Hörer an so einer Kopfhörerwand angeschlossen?

Das Creative Fatality klingt extrem dumpf, mit schlechtem Dröhnbass. Wenn ich ein Negativbeispiel für schlechten Klang suche, kommt mir neben Apple Earbuds, Beats Kopfhörern auch das Fatality in den Sinn. An deiner Stelle würde ich entweder mal nach Köln zum Musicstore fahren oder (find eich persönlich besser) 2-3 Hörer bei Amazon.de bestellen, um zu Hause zu vergleichen. Wenn du zu Hause testest, solltest du aber auch einen Fii0 dazu ordern, sonst bleiben die Hörer weit hinter ihren Möglichkeiten.

Ja, trotzdem kann es sein, dass er an einer besseren Quelle etwas (für einen AKG) mehr Druck entwickelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh