Welchen Kopfhörer für ~80€ kaufen?

rompen2k4

Semiprofi
Salut,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Kopfhörer in der Preisklasse zwischen 50 und 80€. Ich will kein Profigerät, nur etwas ordentlich zum Musik hören an der Anlage und zum Filme schauen am PC.

Bisher habe ich zwei Modelle von Sennheiser gefunden, die in Frage kommen würden. HD 515 für ~60€ und HD 555 für ~85€. Sind die für meine Vorhaben geeignet und was gibt es für andere Modelle (auch von anderen Herstellern?)

Hier gibt es ja bestimmt Leute, die sich mit guten Kopfhörern auskennen. ;)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt noch andere gute hersteller zb akg und beyerdynamic, aber wenn du den hd 555 für den preis bekommst dann schlag zu!

Zuletzt bearbeitet:
es gibt noch andere gute hersteller zb akg und beyerdynamic, aber wenn du den hd 555 für den preis bekommst dann schlag zu!

Joa, ist bei Caseking für 83,90€ lieferbar...

Hat noch jemand konkrete Vorschläge als Alternative zum HD 555? Sonst wird es wohl relativ sicher der werden.

Ich halte den 485 für besser, ist aber sicher schon zu spät ;)
Ansonsten den 595, finde ich den besten Allrounder unter 200€

Gut imho auch noch der AKG 301-Extra.

Nene, ist nicht zu spät, habe noch nichts gekauft. ;)
Danke für deine Tips, werde sie mir mal ansehen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh