Welchen Kugelschreiber benutzt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
330_swift_palladium_trjw2h.jpg

Ja, Luk4s so sieht's bei mir auch aus. Allerdings leider nicht in Platin, sondern in Gold.

In jedem Fall ist hier aber die dicke Miene "Vorschrift"!!!

lol hm ok da würde ich den Namen auch lieber weglassen ;) Da hat es wohl jemand etwas zu gut gemeint...

Ja, Luk4s so sieht's bei mir auch aus. Allerdings leider nicht in Platin, sondern in Gold.

In jedem Fall ist hier aber die dicke Miene "Vorschrift"!!!

war nur n beispielbild, hatte keine lust die cam rauszuholen..

mach ich auch nur, falls kinder rumflamen er wär nicht mir ;)

ob gold oder platin, sowieso n schickes teil! schreiben tut er ja auch noch erste sahne :drool:

Habe einen Parker France IIQ. Schwarzer Klavierlack mit Goldelementen :drool: Weis nur nicht welches Modell...eben nur France 1990 hergestellt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
nen schicken grünen Wernesgrüner Kuli^^

Wenn ich auf Arbeit mal was schreiben muss.

Zuhause wird der Einkaufszettel mit nem BIC hingeschmiert. (so ein Softball aber die Tinte trocknet ganz schön langsam)

Ich missbrauche das Thema mal für ne Frage: Mir ist vor kurzem in meinem Parker Jotter die Mine ausgelaufen, so dass der Stift von innen total versaut ist und ich ihn vermutlich nicht mehr komplett sauber bekomme.

Gilt für sowas die Garantie? Denn in dem Laden in dem ich ihn gekauft habe meinten die nicht.

mMn. nicht, da es ja auch bei falschem Gebrauch dazu kommen kann.
Kann mich aber auch irren.
Ansonsten kann man ja auch damit leben.. oder einen neuen gönnen :)

Fast alle Garantie Defekte kann man auch durch falschen Gebrauch verursachen, also sollte das kein Grund sein ;)

Nen neuen hab ich schon lange, benutze den Jotter nur ab und zu.

Bei fast allen Garantie Defekten sichert sich der Hersteller ab ;)
Kulanz, ja die gibt es, jedoch ist das nicht die Regel.
Wäre schön, wenn das so einfach auf Garantie ginge, denke jedoch das Parker eher nicht einlenkt.
Wobei probieren würde ich es auf jeden Fall :)

LG

Im Laden meinten die, dass ne kaputte Mine kein Garantiefall ist. Mir ist jetzt heute auch schon ne 2. kaputt gegangen, im Geschäft meinte die, dass es wohl an der Hitze liegt und da viele im Moment Probleme haben.

Das kanns doch nicht sein oder? Wofür zahle ich dann im Laden 3,90€ für ne Mine?

Also wenn ich ehrlich sein soll - ich benutze eigentlich immer irgendwelche Werbekugelschreiber, eben das was gerade rumliegt. Die Angst, einen solch teuren Kugelschreiber zu verlieren, wäre bei mir viel zu groß ;)
Bürobedarf ist nunmal kein Luxus und sollte deswegen auch günstig verkauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Um mal meinen Fall zu aktualisieren:

Ich habe mich mit der defekten Mine direkt an Parker gewendet, sehr schneller und unkomplizierter Support, haben mir direkt nen neuen Kuli zugeschickt (ohne dass ich meinen einschicken musste, Foto hat gereicht) und wollten den Namen vom Händler wissen.

Also Top Support bei Parker
:d

Ich habe eine grosse Schwäche für Kugelschreiber.:fresse:
Entweder spiele ich damit rum und der Kugelschreiber zerfällt nach einigen Tagen in Einzelteile, oder ich lasse ihn irgendwo liegen und nimm halt wieder einen anderen.

Zuletzt bearbeitet:
:p

20100829-n28hh8wtu44tcjrh31arcw87tn.jpg

- Lamyfüller (wird ganz ganz selten benutzt)
- Tintenkiller
- Parker Jotter Bleistift
- Parker Jotter Kulli
- Faber Castell Bleistift
- Parker Jotter Füller (wird in der Schule benutzt)

joa das hab ich in meinem Etui alles

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:37 ----------

btw. muss mir noch ein neues Geodreieck, neuen Radiergummi und neuen Klebstoff kaufen :<

uuuhh yeah ich brauch halt manchmal einen besonderen Kick :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:53 ----------

Бумер? че прёт?:d

mich überzeugte bis jetzt kein einziger parker , komisch ich weis , tatsache

morgen aber ein fachgeschäft im visier :d
die haben schöne designer stiftchen ;) (700,- etc. :d )

Извините
С кем я говорю?

Gud Shéét :fresse2:

Also ich sammle alle möglichen Kugelschreiber ein und teste sie selbst aus. Überraschenderweise sind bei mir auch die günstigen ganz gut angekommen, sogar die unter 1 EUR. Klar, Marken-Kugelschreiber sind ein echtes Erlebnis, aber nicht alles was glänzt, ist Gold, oder? :)

Rotring 600 (der gute alte 6-Kant) und seit neustem den 600 als Gold-Edition.

Beide mit orig. Verpackung und Etui. Als Mine ist eine von Parker drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh