welchen laptop bei meinem shop kaufen? (wenig auswahl) ;(

kangaxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
63
tach alle miteinander,

ich brauche möglichst schnell einen laptop :)
da ich noch ein höheres guthaben bei einem shop habe, dass ich mir allerdings nicht auszahlen lassen kann, habe ich auch nur eine kleine auswahl, zudem sind die lappis dort ziemlich überteuert...

es handelt sich um den quelle shop: notebooks

mein limit wären 1000€, mein momentaner favorit wäre der sony vaio :) würde ich mit diesem einen fehler begehen? er schaut zudem nämlich sehr schick aus *hehe*

mfg kangaxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die C-Serie von Sony kann nicht überzeugen. Mehr als das schicke Design erwartet man ja meist auch nicht von einem Sony ... möchte da nur mal auf den klasse Support hinweisen (Ironie).

Interessant wäre jedoch zu wissen was du mit dem Book vor hast - anschließend kann man dich sicher besser beraten :)
 
nicht viel, ein bisschen multimedia, mehr nicht :)
aber viel auswahl bieten beim quelleshop die lappis auch nicht an hardware... (unter 1000€)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh