Welchen Laptop Würdet Ihr Mir Empfehlen????

tomtomaux

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
4
Hallo,
also ich bin neuling auf dem Laptopmarkt und kenn mich kaum aus.....ich will mir einen zulegen fürs studium, sollte die 1200€ nicht übersteigen.
Er sollte vor allem kaum oder wenig Probleme mit der 3-d-präsentation und umrechnung vonCAD-ZeichenProgrammen wie Archicad oder Nemetschek haben. Das ist das einzige Kriterium dass ich an das Gerät stelle, und der Preis natürlich. Von den zusätzlichen Features genügen mir die Basics.......wäre euch zutiefst verpflichtet für nen Rat:hail: :hail: :hail:

Dank euch im Vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das ASUS F2JE-5D015E kaufen und dazu 2 GB Ram...

//Edit: Das Asus A8JP ist übrigens teurer als 1200€ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der darstellung der 3-d-animationen nach, braüchte ich schon nen
17zoller.....
 
Ich würde den BenQ S73G nehmen.
Den bekommt man jetzt für unter 800 Euro, dazu noch 100 für 2 GB Ram und dann ist das Ding echt Top.
Und es hat ein Non Glare Display
 
Wenn du das Teil öfters zur Uni mitnimmst, dann sollte es nicht größer als 14" sein, weil es sonst unpraktisch wird. Bei CAD würde ich eher eine hohe Auflösung als ein großes Display vorziehen.
 
Bei 15":
Samsung R55, würde ich mir auch mal ansehen.

Vielleicht auch noch das LG ELECTRONICS S1-PDGHG, sieht einfach geil aus.

Nur würde ich im moment eher auf nV Grafikkarten achten, der Treiber support ist einfach besser.

Bei 14":
klar das Samsung R20! Bessere Verarbeitung, Design und Service als jedes ASUS in dieser Kategorie.
 
Hier werden mich sicher einige schlagen, aber da er nen 17er gerne hätte ist das hier sehr zu empfehlen: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_xa1526_april_best_buy

Dual Core, 2 Festplatten für ein Raid was sich bei CAD immer lohnt, (mache es selber und meine einen unterschied zu merken:d ) Graka ist "normal" (was besseres bekommt man kaum für den Preis) und 2gb Arbeitsspeicher^^ Eigentlich genau das was er sucht. nur liegt der Preis haargenau an seiner Grenze^^ zudem hast noch eine Fernbedieung dabei welche für Präsentationen sicher auch nicht verkehrt wäre, ein nettes Gimmick eben^^ wenn es denn nun doch ein 15er sein kann/soll dann kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh