Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heimwerkerking schrieb:find ich net, bin jetzt angestellter und froh über das was ich erreicht hab, nämlich ne sehr gute Prüfung hinzulegen, und von daher ist der "Lebensstatus" wie Du es nennst beim Angestellten höher als beim Azubi, von der 300% Gehaltssteigerung mal abgesehen!
Bin Vertriebsassistent, macht sehr viel Spaß, trotz 40 Stunden!
Wie kann man denn Angestellter / Auszubildender in eine Kiste schmeißen?
Bin Angestellter und möchte nicht mit Azubis auf einer Stufe stehen
Gelernter Vollidiot aka Dipl. Einkaufswagenumherschieber aka gelernter Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung.
Gelernter KFZ Mechaniker, der nie in diesem Job Fuß fassen konnte, und heute bin ich seit fast 3 Jahren im Einzelhandel beschäftigt.
Lang- bzw mittelfristiges Ziel -> Filialleiter.
Wenn man nicht gerad Filialleiter ist, dann lohnt sichs überhaupt nicht in dem Job zu ackern
900 Netto...voll von Arsch
Daher, Arschbacken zusammen, vollgas geben und immer 120%....irgendwann lohnt sich die harte Arbeit und ich bin am Ziel angekommen.
Seh ich genauso. Azubis hätte inne eigene Sparte müssen.
Bin Ass.-Arzt, also Dumpinglohnempfänger in Deutschland.
free
Schüler mit Nebenjob...
Mein Beileid, eine Bekannte von mir tritt nun eine Stelle als Ass.-Ärztin in einer Klinik an und bekommt ein Jahr kein Gehalt dafür . Quasi eine studierte Praktikantin, aber was besseres ist wirklich schwer zu finden, meinte sie .
Aber sie steht das durch, so wie ich sie kenne, denn Sie will Menschen helfen, das war ihr Grund für den Beruf.
Beamter Bin im Städtischen Immobilien-Managment auch bekannt als Hauswart oder Hausmeister der Stadt bzw der Städtischen-MehrzweckHalle.