Welchen Luftkühler für Sockel intel 1700

falke201

Enthusiast
Hallo
Kann man mir einen Tipp geben welcher Lüfter da so am besten ist.Die CPU ist ein Intel i712700KS.Übertakten ist nicht unbedingt wichtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt auch dein gehäuse an, bis zu welcher die höhe die kühler passen. (falls du kühler und nicht lüfter meinst)

NH-D15
Pauschale Frage, pauschale Antwort. Sorry. ^^

Ich bin mit dem Dark Rock pro 4 auf meinem 12700kf @ 4,9ghz AllCore sehr zufrieden.

Lautstärke angenehm, Aida64 AVX Stresstest 88°, CB23 85°, Gaming maximal 65° idR. eher so 50-60°...ist halt nur ein riesen Klopper, der nicht auf jedes Board passt bzw. nur mit low profile Ram.

lastszenario gaming? dann reichen quasi "alle".

betreibe einen 12700 non k mit offenen PT mit einem noctua u12s. auch cb23 geht damit.

Ja Noctua ist klasse für jeden neuen Sockel schicken die sofort die endsprechene Halterung auf anfrage zu,
vor ein paar Wochen einfach eine Nachricht gesendet (ohne Rechnung und ohne Kaufnachweiss) meiner ist erst 12 Jahre jung
und die neue Halterung war im Briefkasten nach ein paar Tagen.

Die düften reichen.

klein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh