Welchen Mail Dienst nutzt ihr?

Welchen Mail Dienst nutzt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .

Yankee-RuS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
2.488
Hi,

ich möchte mir einen neuen Mail Account anlegen, nur bei welchem Anbieter?
Sollte eine Haupt-Mail-Adresse für alle wichtigen Sachen sein.

Ihr als Mac User, bei wem habt ihr euren Mail Account und wie zufrieden seit ihr damit?

Google Mail, YAHOO! Mail, mobileMe????

Schreibt mir eure Meinung/Empfehlung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ganz viele Mail Accs :fresse2:

1. bei freenet.de(bin ich so langsam aber am auflösen)
2. wie like•a•sta® eine eigene bei Hosteurope.de
3. MobileME
4. und noch eine Googlemail adresse die ich nur für Foren nutze
 
Für unterwegs habe ich einen googlemail Account, weil ich mir die Emails dann pushe. Sonst eigene Domain+Arcor.

Die Emails von den beiden Hauptaccounts werden an googlemail weitergeleitet.
 
AOL :kotz: aber schon seit ca. 10 Jahre gleiche Mail. Von daher nicht so leicht sich zu trennen.
 
Eigene Domain, dabei alles virtuellen e.mail-Adressen zugeordnet, also zum Beispiel: yellowstarcoffee@meinedomainhier oder amazon@meinedomainhier ... uswusw., ich hab es gern geordnet und übersichtlich.

Für anderen Unfug oder einmalige Anmeldungen weil ohne nichts geht -> mehrere googlemail Accounts die an einen Sammelaccount weitergeleitet werden und von dort im Outlook sortiert werden.


Spam hab ich übrigens sogut wie gar nicht.
 
MobileMe, Google, Macbay, ü. eigene Domain und Web.de :fresse:
 
like•a•sta®; schrieb:
eigene Domain bei Hosteurope.de

Jo, ich habe dort auch mehrere Domains. Leider funzt Push über IMAP Idle nicht so richtig, jedenfalls auf meinem iPad.

Sonst habe ich noch nen Backup-Mailaccount bei Web.de. Und noch einen bei ********** :fresse:
 
AON, MobileMe
 
Bin mit Googlemail sehr zufrieden! Kann man auch wunderbar vom Handy aus abrufen! Außerdem ists schnell eingerichtet und übersichtlich!
 
Googlemail
Aber ich werde wahrscheinlich auf Freenet umsteigen . Meine E-mail Adresse ist mir einfach zu lang . Werde dann ne e-mail Addy mit meinem Nick erstellen .
 
Web.de und Freenet :fresse:
 
gmx;)
bin zufrieden, seit ich die gmx-werbe-mails unter "Mail" auch unter spam laufen lassen kann :)
 
Google. Dort werden alle Adressen zusammengeführt. Gibt für mich kein besseres Webinterface als das von *****.
 
Habe 25 Mailaccounts (alle die es gibt im deutschen Raum für lau) und 4 eigene Domains.

Wichtig und entscheidend ist, wie du die mails abrufen willst. Exchange ist natürlich optimal.
Bei 1&1 bekommt man für weniger als 20€ pro Jahr eine Mailservice mit großen Postfächern.
 
Google Mail - von web.de umgestiegen und begeistert.

12 MB Speicher my ass. Und die nervigen web.de-Spammails kann man auch getrost vergessen.
Drei Zeichen mehr bei der Domain als bei web.de kann ich verkraften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher web.de. Nun seit 2 jahren Googlemail.

Die web.de adressen laufen noch nebenbei und werden auch an google weitergeleitet.
 
googlemail und gmx + Thunderbird. früher web.de aber 12 mb sind für 2010 schon eine echte frechheit. googlemail machts vor -> 8 Gb kostenlos.
 
like•a•sta®;15050969 schrieb:
eigene Domain bei Hosteurope.de

same here, schönes webpack L 3.0 ;)
dazu email von der Hochschule und einen googlemail Account, weil ich den sehr praktisch finde :-)

Für irgendwelche dubiosen Anmeldungen nehme ich immer gerne trash-mail.com

//EDIT: GMX hat doch nicht mal kostenlosen IMAP Server...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Wechsel zu T-Home nutze ich Hotmail.
Davor habe ich die 1&1 Postfächer verwendet.
 
Ich denke Windows Live wäre eine nette Alternative zu googlemail. Besonder die 25GB Livedrive finde ich interessant.

@Topic
Neben meiner ***** Adresse habe ich noch eine eigene Domain bei domainfactory, hinter der auch eine IMAP-Adresse hinterlegt ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh