Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne frage an die umsteiger, bin auch noch bei web de und der spam aber vor allem die 12 mb nerven, bin auch an win live oder google.mail interessiert, nur wei leite ich mails weiter, bzw gehen auch nur dei von bestimmten adressen, sodass der spam nich weitergeleitet wird ?
wie habt ihr das mit dem umzug gemacht, is doch ne heidenarbeit überall wo man ne mailadresse angegeben hat, die zu ändern ?
Ein neuer Look für Google Mail
Wir haben Google Mail optimiert, sodass Sie jetzt noch einfacher auf Kontakte und Aufgaben zugreifen können.
Die Links für Mail, Kontakte und Aufgaben befinden sich in Google Mail nun oben links.
Aus dem Link Neue Nachricht wurde eine Schaltfläche.
Durch den kleineren Kopfzeilenbereich wird die erste Nachricht in Ihrem Posteingang nun 16 Pixel höher auf dem Bildschirm angezeigt.
Die Links Alle auswählen, Keine, Gelesen, Ungelesen und Markiert, die oberhalb der Nachrichten angeordnet waren, befinden sich nun in einem Kontextmenü neben der Schaltfläche Archivieren.
Neue Funktionen für Kontakte
Außerdem wurden die Kontakte umfassend optimiert und eine Reihe der von Nutzern gewünschten Funktionen hinzugefügt, um die Kontakte benutzerfreundlicher zu gestalten.
Kontakte funktionieren ähnlich wie E-Mail. Tastaturkürzel stehen jetzt auch in den Kontakten zur Verfügung und die Auswahl und Gruppierung der Kontakte ist den entsprechenden E-Mail-Funktionen nachempfunden.
Kontakte nach Nachname sortieren. Informationen zu dieser Option erhalten Sie unter Weitere Aktionen.
Benutzerdefinierte Labels für Telefonnummern und andere Felder verwenden. Sie können beispielsweise einer Telefonnummer das Label "Ferienhaus" zuweisen. Hinweis: ActiveSync für iPhone und Blackberry Sync unterstützen noch keine benutzerdefinierten Labels. Entsprechende Labels für Telefonnummern, E-Mails usw. erscheinen daher möglicherweise nicht auf Ihrem Telefon.
Rückgängig machen. Wenn Sie Änderungen an Ihren Kontakten vornehmen, können Sie die letzten Änderungen rückgängig machen.
Automatisch speichern. Sie brauchen sich keine Gedanken mehr darüber zu machen, ob Sie sich im Bearbeitungsmodus oder im Ansichtsmodus befinden. Bearbeiten Sie einfach Ihre Daten und Google Mail speichert Ihre Änderungen.
Strukturierte Namensfelder. Sie können Namenskomponenten (z. B. Position, Vorname, zweiter Vorname, Nachname und Suffix) explizit festlegen oder das Namensfeld als Freiformbereich verwenden, falls Sie einen weniger strukturierten Ansatz bevorzugen.
Manuelle und Bulk-Kontakte zusammenführen. Sie können nun Kontakte aus dem Menü Weitere Aktionen zusammenführen. Markieren Sie dazu die Kontakte, die Sie zusammenführen möchten, und wählen Sie Kontakte zusammenführen im Menü Weitere Aktionen aus. Sie können auch Doppelte Kontakte suchen und zusammenführen auswählen, um eine Liste mit Vorschlägen für zusammenzuführende Kontakte zu
gmx
bin zufrieden, seit ich die gmx-werbe-mails unter "Mail" auch unter spam laufen lassen kann
Googlemail
Aber ich werde wahrscheinlich auf Freenet umsteigen . Meine E-mail Adresse ist mir einfach zu lang . Werde dann ne e-mail Addy mit meinem Nick erstellen .
Es gibt tasächlich viel Menschen die nicht wissen, das auch g m a i l.com funktioniert.
Hab ich schon öfter erlebt