Welchen Mail Dienst nutzt ihr?

Welchen Mail Dienst nutzt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze auch G M A I L (wieso wird das zensiert?!) und lass von dort alle anderen POP3 sammeln. Kostenloses IMAP bieten ja nicht viele an. Ausserdem hat der Google Account den vorteil das man parallel auch Google Contacts und Calendar nutzen kann und das ganze einfach als Exchange Account im iPhone einbinden kann oder den Calendar via WebDav in iCal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 Mail Accounts. Zum einen nutze ich G M A I L (frage mich auch warum das zensiert wurde???) und zum anderen GMX und ich bin eigentlich mit beiden sehr zufrieden. Vor allem sie sind simpel und kosten nichts. Den GMX Account nutze ich im Durchschnitt öfter, aber wie gesagt es sind beide ganz ok. Mit Hotmail oder Yahoo habe ich jetzt noch keine Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Mehrer Emails von meinen Domains die ich alle auf Google Mail weiterleite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh