Welchen mobilen Internetanbieter?

Cosmo508

Semiprofi
Hallo,

ich möchte zukünftig gerne über UMTS mein Notebook mit einer mobilen Internetflatrate versehen. Habe bislang base für 20 EUR je Monat zzgl. 4 EUR für einen USB-Stick gefunden (24Monate Laufzeit). Hat jemand Erfahrungen mit dieser Flat gemacht bzw. kann jemand andere Anbieter nennen?

Gruß
Cosmo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin..
ich hab ganz gute erfahrungen mit eplus/base gemacht.. kostet im monat 25euro+ 5 euro für das modem. dafür haste dann aber auch eine flat. kannst so viel surfen wie du willst. einzigster nachteil im moment: die netzabdeckung ist noch nicht so guut ausgebaut und läuft nur auf umts, das soll aber im laufe des jahres noch auf hsdpa aufgestockt werden.

MFG Der Benni

Ist zwar schon älter aber man weiß ja nicht obs irgendwann mal wieder vorkommt:
http://www.computerbase.de/news/internet/zugang_provider/2008/april/e-plus_kunden_umts-flatrate/

Ich nutze T-Mobile, kostet etwas mehr, hab aber nie Probleme mit. Ich kann mich zumindest darauf verlassen EDGE (20kb/s) zu bekommen, da gurkten die anderen im sleben Raum mit Base oder Vodafone mit GPRS (5kb/s) rum. Außerdem reicht bei mir die Antenne an der UMTS-Karte, ich muss meine Antenne nicht an die Fensterscheibe Kleben oder aufs Fensterbrett stellen um 150kb/s zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh