Welchen Moni kaufen?

chris610

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2003
Beiträge
2
Mein Moni hat diese Woche seinen Geist aufgegeben und nun möchte ich einen neuen kaufen. Er soll min. 19' Bildgröße haben möglichst gut (Flimmerarm...) und natürlich auch billig sein!
Ich hab mich mal um geschaut und den Phillips 109P40 (glaub ich?) gefunden was sagt ihr zu dem?welcher Preis ist da angemessen?
DAnn dachte ich mir aber wenn ich schon für den Phillips ca. 300€ ausgeben muss warum nicht ein 21'! welchen könnt ihr mir da empfehlen?
Ich habe auch mal bei e-bay vorbeigeschaut aber ich meine da gibt es nur "neue" die schon 3 Jahre alt sind oder irre ich mich da?vielleicht wisst ihr ja ein super angebot!

Danke auf jedenfall schon mal
Chris610
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nen LG F900P 19" und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Guck mal auf www.lge.de bzw. google mal ein bisschenrum.

Hey, gerade erst gesehen.

Herzlich Willkommen im Forum!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 959NF hatte ich auch im Visier, finde das Design allerdings kacke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh