[Kaufberatung] welchen Monitor soll ich nehmen?

Dartagnan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
322
Ort
Rastatt
Hallo zusammen,

ich möchte meinen derzeitigen BENQ FP202W gegen was neueres und größeres ersetzen.

Dachte dabei an 24" und HDMI-Anschluß sollte vorhanden sein. Mein derzeitiger Favorit wäre der SAMSUNG SyncMaster P2450H. Auch wegen der "Rose Black" Optik.

Empfehlenswert?? Oder was würdet ihr vorschlagen?

gruß
Dartagnan

edit:

habe gerade zwei gebrauchte aber neuwertige Monitore angeboten bekommen,......zwar nur 23 Zoll......aber bin nun am überlegen.

Ein Samsung SyncMaster XL2370 und ein Samsung SyncMaster BX2335. Welchen würdet ihr nehmen?

Oder doch eher ein neuer und aktueller 24 Zoll?

gruß
Dartagnan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe denn oben genannten Samsung P2450H und kann ihn ohne Einschränkungen empfehlen!
 
Ich kann ebenfalls den P2450H empfehlen. Alternativ ist der BenQ G2420HD noch eine Nummer preiswerter und hat eine vergleichbare Leistung.
 
aber der BenQ hat kein HDMI-Anschluß und nur 40.000 dynamischer Kontrast (weiß nicht wie groß der Unterschied zwischen 40.000 und 70.000 ist)

Sonst noch Alternativen oder Empfehlungen, bzw. sollte man mehr ausgeben als 200.-€?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe gerade zwei gebrauchte aber neuwertige Monitore angeboten bekommen,......zwar nur 23 Zoll......aber bin nun am überlegen.

Ein Samsung SyncMaster XL2370 und ein Samsung SyncMaster BX2335. Welchen würdet ihr nehmen?

Oder doch eher ein neuer und aktueller 24 Zoll?

gruß
Dartagnan
 
hängt vom Preis ab, was sollen die den kosten ? :d
für 100€ würd ich nen 23er nehmen
 
nein, lagen leider darüber. Der mit dem XL2370 wollte noch 180,-€ :stupid:

Konnte aber heute Mittag nen 4 Wochen alten BenQ G2420HDBL günstig bekommen :)

Danke für eure Empfehlungen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh