[Kaufberatung] Welchen Monitor? Welche Alternativen?

nie1s

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
11
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Er sollte mindestens 22" groß sein und nicht teuerer als 320 Euro sein.
Des Weiteren möchte ich ihn sowohl als PC-Monitor als auch Fernseher benutzen. Hauptsächlich möchte ich Filme gucken, Xbox 360 spielen oder manchmal auch Fotos bearbeiten.

Bisher hatte ich nur den Samsung Syncmaster T220HD 22" ins Visier genommen, allerdings hätte ich noch gerne eine zweite Meinung oder eine bessere (gerne auch größere) Alternative.

Vielen Dank, Frohes Neues Jahr und MfG

nie1s
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll er den Tuner eingebaut haben? Falls ja bleibt dir ausser dem T220HD eigentlich kaum eine Alternative.

Der M227WD vielleicht noch, wenn du 1920x1080 willst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein der Tuner muss nicht unbedinngt eingebaut sein, ich muss halt nur Steckplätze für Kabel oder so haben...

MfG
 
Lies dich am besten noch ein wenig in das Thema ein und definiere genau was der Monitor können soll.

Um ein Überblick zu bekommen was alles deinem Bedarf entspricht guck dir mal diesen Link an: http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd19wide;bpmax=320;v=e;sort=artikel&xf=99_22

Und leg für dich fest was du brauchst, HDMI, HDCP, 1680x1050 oder 1920x1200, Boxen im Monitor oder über Verstärker, etc pp.

Wenn du das für dich eingegrenzt hast und bei bestimmten Modellen Hilfe brauchst, melde dich doch einfach nochmal. Der T220HD ist sicherlich keine schlechte Wahl.
 
Um genau zu sein benötige ich all das was der T220HD besitzt außer den Tuner.

Ich suche wie gesagt nur noch nach Alternativen.

Ich glaube ich nehme dann einfach den T220HD.
 
hab vor kurzem den hp w2228h gekauft, bin mehr als zufrieden. absolute kaufempfehlung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh