Welchen MP-Shooter bevorzugt Ihr?

Welchen MP-Shooter bevorzugt Ihr?

• COD 4

Stimmen: 70 38,9%
  • Frontlines Fuel of War

Stimmen: 1 0,6%
  • Battlefield 2

Stimmen: 45 25,0%
  • Crysis

Stimmen: 8 4,4%
  • Sonstige

Stimmen: 56 31,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, da fehlen aber einige... CS,CSS,TF2, etc.

BF2
CS 1.6
CS:S

da fehlen aber wirklich einige in der Umfrage. die ganze Counterstrike Reihe, Team Fortress, ältere BF Teile,...

Zuletzt bearbeitet:
aktuell wieder tf2....

cod4 wurde erstmal bis auf weiteres deinstalliert

die umfrage ist ja gerade zu mager.
man merkt schon das punisher nur die titel genommen hat die er selbst schonmal gespielt hat, oder?

[X] DOD:S
[X] call of duty 1 (ach was habe ich das spiel geliebt)

Cs 1.6
Cod 4
Bf2
Mal ne Frage wieso kann man da nur eins ankreuzen und wieso fehlen die ganzen geilen Shooter???

Zuletzt bearbeitet:
die umfrage sollte man direkt löschen, weil mal wieder nur die aktuellen grafikprebetas zur auswahl stehen und schon in jedem 2. post ein spiel genannt wird, dass nicht anwählbar ist.

zu mir:
q3
css
ut2k4

aber ich wechsel die games atm oft^^

[X] Call of Duty 4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh