Welchen MP-Shooter bevorzugt Ihr?

Welchen MP-Shooter bevorzugt Ihr?

  • COD 4

    Stimmen: 70 38,9%
  • Frontlines Fuel of War

    Stimmen: 1 0,6%
  • Battlefield 2

    Stimmen: 45 25,0%
  • Crysis

    Stimmen: 8 4,4%
  • Sonstige

    Stimmen: 56 31,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dota^^
hier fehlen auch noch diverse unreal tournament spiele!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joint ops ,macht immer noch spass. hoffentlich bringt novalogic bald mal wieder was raus.
 
Fehlen zu viele wichtige Spiele in dem Vote.

Crysis z.B. ist nen SP Shooter mit MP Anteil...
 
1. COD 4
2. CSS --> Frag mich auch wie man das vergessen kann.
3. BF 2

in dieser Reihenfolge. Ist schon klar dass man nicht alle MP-Shooter nennen kann, aber Klassiker wie BF und CS gehören in so eine Umfrage rein!
 
Die umfrage ist genau richtig, ich frage nach den Games die mich interessieren!

Der Rest fällt unter "Sonstiges"!
 
Da fehlt noch ein total aktuelles High Grafix Game : Bad Toys ^^

btss3.jpg


Hab für Crysis gestimmt weil ichs am längsten von den oben genannten Games gezockt hab.
 
battlefield 2 hab ich als es neu war lange online gezockt, aber seiddem nicht mehr, ich weis nicht ob es heute immer noch soviel fun macht wie damals... ;)
crysis hab ich auch online gezockt als es neu war, hatte auf jedenfall einiges an potential, aber die waffenauswahl ist mir noch ein bischen zu umständlich da...
 
punisher schrieb:
Die umfrage ist genau richtig, ich frage nach den Games die mich interessieren!
was ist das denn für ein quatsch?
willst du sehen ob dein heisgeliebtes cod4 ja hoch gelobt wird?

einfach erbärmlich bist du, genau wie mit dein cod4 gehabe und vor allem TSK gehabe :rolleyes:
 
ET:QW kann sehr frustrierend sein, wenn das eigene Team nur Müll macht^^
Naja und ich finde TF2 einfach besser :d
 
Ich bin anscheinend der einzige, der Für Frontlines gevotet hat, zockt das hier keiner? ;)
 
CSS natürlich ^^

und dein aussage von wegen nur games die du magst ..... wenn dann ne umfrage anständig machen weiss ja net was du dann noch mit der umfrage bezwecken willst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh