welchen mp3 player?

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
hiho

nu will ich mir solangsam doch mal nen mp3 player zulegen...lange zeit fand ich die dinger irgendwie...seltsam :fresse:

ich bin schon bissi am rumgugge...komm aber irgendwie auf keinen grünen zweig...also guck ich bei hwluxx rum ;)

gut gefallen tun mir die muvo's, hab mir auch schon fast nen muvo tx gekauft...es dann aber doch erst mal gelassen.

folgendes soll er drauf haben:

-kein stick
-lieber zu schwer als zu leicht
-edeles design
-gute verarbeitung ;)
-mindestens 256mb
-natürlich gute soundquali

möglichst nicht über 100€, wenn's geht.

nu seit ihr dran! :wink:

mfg
mantodea

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben hier im forum irgendwo nen mp3 player bewertungsthread rumgeistern. haste da schonmal drin geguckt? evlt. kannste dich ja da für ein gerät begeistern

oha, der is mir noch nich über'n weg gelaufen...

hab eben mal in dem board hier bis seite...10 oder so geguckt, nix gefunden.

sorry!

oha...sry

ich war lange nimmer bei hwluxx, ihr müsst lieb zu mir sein!

ich bin wieder ein foren noob...:-[

naja, hab mir das mal angeguckt...und der maxfield max g-flash mit 1024mb hat mich..."fasziniert" :d

du hast ihn ja selber reviewt, deswegen hab ich nen paar fragen:

-würdest du den als schwer bezeichnen?
-qualität? schon eher "massiv", oder? so ging's zumindestens aus deinem review hervor...
-was ich noch nich ganz verstanden habe...nimmt der auch jpg etc.? also kann ich ihn auch als datenträger für andere dateiformate nutzen?

danköö :wink:

edit@veltins: hm meinste den shuffle?

den hab ich mir auch schon angeguckt...bin mir noch nich sicher, ob er mir gefällt, oder ob ich ihn hässlich find?

ma schaun...

mfg
mantodea

Zuletzt bearbeitet:
mantodea schrieb:
oha...sry

ich war lange nimmer bei hwluxx, ihr müsst lieb zu mir sein!

ich bin wieder ein foren noob...:-[

naja, hab mir das mal angeguckt...und der maxfield max g-flash mit 1024mb hat mich..."fasziniert" :d

du hast ihn ja selber reviewt, deswegen hab ich nen paar fragen:

-würdest du den als schwer bezeichnen?
-qualität? schon eher "massiv", oder? so ging's zumindestens aus deinem review hervor...
-was ich noch nich ganz verstanden habe...nimmt der auch jpg etc.? also kann ich ihn auch als datenträger für andere dateiformate nutzen?

danköö :wink:

edit@veltins: hm meinste den shuffle?

den hab ich mir auch schon angeguckt...bin mir noch nich sicher, ob er mir gefällt, oder ob ich ihn hässlich find?

ma schaun...

mfg
mantodea
der ist zwar nicht hässlich aber in meinen augen unbrauchbar. soweit ich das richtig sehe wird der ipod in der kleinsten ausführung nichtmal nen display. das fände ich bei 32mb playern nicht schlimm, aber sich durch unzählige titel ohne bildschirm zu hangeln ist nervig

nein, nich hässlich...mir fehlten die worte ;)

mal gucken, ob ich ihn so toll finde...bis jetzt gefällt mir der maxfield verdammt gut...mal gucken, ob casemod mich noch zuende überzeugen kann ;)

edit: nu weiß ich, dass er noch mehr als mp3 frisst.

allerdings hätte ich noch eine bitte...
könnte vll mal jemand nen foto von dem teil machen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
japp, ich hab das teil.
also massiv würd ich ihn nicht nennen, ist aus stabilem plastik, also macht keinen klapprigen oder wackligen eindruck, stabil halt.

schwer ist der nicht, ka was er wiegt, nicht mehr als nen feuerzeug, ist einfach geil.

und natürlich kannsten auch als datenträger benutzen, nimmt alles, was du draufschiebst, wie nen stick

ok, danke.

und wäre nen foto vll möglich? das erste "richtige" bild von dem teil, das ich gesehn habm war das, nu hab ich bei ebay aber noch das gesehn...da sieht der nimmer so "toll" aus...:stupid:

na gut, aber nur weil ich so nett bin *g*
nicht meckern, hab die dinger schnell ohne stativ gemacht...

2088IMGP3191.JPG

2088IMGP3193.JPG

2088IMGP3194.JPG

2088IMGP3197.JPG

2088IMGP3200.JPG

2088IMGP3201.JPG

2088IMGP3205.JPG

2088IMGP3206.JPG

Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaaaaaaahhhhh dankööö :)

nu kann ich mir nen bild machn...

das schwarz an der seite...sieht bissi bräunlich aus...

is aber pechschwarz, oder?

mfg^^
mantodea

japp ist schwarz.
die neoprentasche ist sehr geil zum sport machen, hab se mir fürs fitnessstudio gekauft, kommt um den oberarm.
die originalen kopfhörer hab ich net getestet, hab direkt die plugs gekauft - sehr zufrieden

the plug ist pflicht - aber seitdem ich mich mit einer leidigen Mittelohrentzündung rumplage, sind die Apple-Stöpsel wieder angesagt...

Ansonsten: ich halte nicht viel von den kleinen Dingern. Es gibt den iPod und es gibt anderes. Aber das andere zählt nicht. Ein Arbeitskollege hat sich jetzt den iPodShuffle geholt - und das fehlen des Displays stört gar nicht. Oder sagen ir es so: es ist nicht da, und es stört nicht ;)

na ja, ich hatte schon nen ipod 3rd Gen 20GB bestellt, hätt ich zu nem bombenpreis direkt aus californien bekommen, aber im ernst: wozu?

ich fahr auto, hab nen mp3-radio im skoda, wozu dann nen mp3 player?
richtig zum sport, oder wenn man mal unterwgs ist, mal ne bahnfahrt, längere autofahrt bei jemand anderem im auto, also nichts, was häufig vorkommt und schon garnichts, wo ich 20GB brauche.

OK, im uralub könnte 1GB knapp werden, aber was solls, mehr als 10-15 cds nimmt man auch nicht mit in urlaub, oder?

ich denke 1GB für 100 nüsse ist ein gutes P/L verhältnis, denn auch das zählt.
würde ich immre noch jeden tag bahn fahren, wärs wohl der apple geworden, aber so reicht der Maxfied alle mal...

Dr Casemod schrieb:
na ja, ich hatte schon nen ipod 3rd Gen 20GB bestellt, hätt ich zu nem bombenpreis direkt aus californien bekommen, aber im ernst: wozu?

richtig zum sport, oder wenn man mal unterwgs ist, mal ne bahnfahrt, längere autofahrt bei jemand anderem im auto, also nichts, was häufig vorkommt und schon garnichts, wo ich 20GB brauche.

OK, im uralub könnte 1GB knapp werden, aber was solls, mehr als 10-15 cds nimmt man auch nicht mit in urlaub, oder?

würde ich immre noch jeden tag bahn fahren, wärs wohl der apple geworden, aber so reicht der Maxfied alle mal...
Gut, für deine einsatzzwecke ist ein HDD-Player nicht so zu gebrauchen. Aber ich meine, 20GB/320€ sind noch ein besseres P/L...

Egal, muss jeder für sich selbst feststellen. Trotzdem viel Spss mit dem neuen Player!

ich hatte eigentlich vor,
mir nen v200 von creative zuzulegen,die 512mb version.

kann mal einer etwas zu der qualität des sounds beim g-flash sagen??
hab so ne bewertung gelessen,

- Der Player ist für den Preis zu schlecht verarbeitet
(billiges Plastik, besonders die Knöpfe und der
"Hold" Schalter sind Sollbruchstellen,... sorry)
- Extrem lahme Startup Zeit
- Player ist extrem langsam in den Menüs, während
ein Lied läuft
- Player sortiert nach Datum, nicht nach Alphabet!!!
(Selber mal testen: Einfach per drag&drop Lied1,
dann Lied6 und dann Lied3 auf den Player kopieren.
Die Reihenfolge ist dann 1->6->3 WTF???!
hat sich vllt was mit ner neueren firmware geändert?
kann sich vllt ner zu den genannten punkten äußern?

der v200 kostet ja so um 110 mit versand,der g-flash auch,
allerdings ohne versand.
was ist denn dann die besere wahl?
oder ist es wieder so ne zweckfrage?

_:_
RK

er is jetz daaa :)

ich find ihn verdammt geil. ich hatte vor, ihn, wenn er mir nich gefällt, durch nen sony player zu ersetzen, den ich mir rausgeguckt hab (der hätte bei 256mb noch 20€ mehr gekostet, als der g-flash...), werd's aber lassen. er gefällt mir wirklich gut.

verarbeitung is top, aber es stimmt, dass er teilweise etwas "billig" wirkt, bspw. die knöppe sind bissi...naja, hätten sie anders lösen können.

aber auf jeden fall top, das gerät!

Habe auch den gleichen der hier gepostet wurde. Einfach nur geil das ding. Würde ich mir sofort wiederkaufen.

//bye

hm..mir ging's aber mehr um die soundqualität des players.
wie sind denn die ohrhörer so??
sehn' tun se auf jeden fall irgendwie komisch,sind die überhaupt bequem?
wenn ich mir dann eh neue ohrhörere besorgen müsste,
würd' ich lieber den v200 kaufen,obwohl er weniger speischerplatz hat..

RK

du vergisst man kann mit dem ipod auch daten mitnehmen wie zb filme usw....

also ich kann dir den SONY network walkmann NW-E73 empfehlen!
bekommste mit'n bisschen glück auch schon für 100@ bei ebay neu!
hat nen super klang und auch sehr gute kopfhörer!
schau mal bei www.sony.de vorbei, da finste noch n'par infpos

jupp, den hätte ich genommen, wenn ich mit dem sheffield nich zufrieden bin!

@rollerkosta: naja, is nich so einfach, mit dem soundtest...

oft sind die mp3's ja auch nur gurkig...naja, aber im allgemeinen würde ich ihn so als sehr gut bezeichnen.

neue stöpsel werd ich aber wohl trotzdem kaufen, morgen bin ich inner stadt, da guck ich mal bissi rum...ich sach dir dann, ob's sich lohnt, neue zu holn!

mfg
mantodea

???
du fragst nach klangquali und redest von standard ohrhörern? :stupid:

auf meinen fotos siehst du "the plug" von koss, sehr geile teile, hammer klang :bigok:

Rollerkosta schrieb:
hm..mir ging's aber mehr um die soundqualität des players.
wie sind denn die ohrhörer so??
sehn' tun se auf jeden fall irgendwie komisch,sind die überhaupt bequem?
wenn ich mir dann eh neue ohrhörere besorgen müsste,
würd' ich lieber den v200 kaufen,obwohl er weniger speischerplatz hat..

RK

Dr Casemod schrieb:
???
du fragst nach klangquali und redest von standard ohrhörern? :stupid:

auf meinen fotos siehst du "the plug" von koss, sehr geile teile, hammer klang :bigok:

ahso..
ich dachte,
auf deinen bildern,wären die orig. ohrhörer.

RK

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh