welchen mp3 player?

nö, das sind die originalen:

sheffield_hp.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine aktulle firmware is 3.190, die neuste ja 3.196...was ändert sich denn, wenn ich die jetz update?

Zuletzt bearbeitet:
mantodea schrieb:
meine aktulle firmware is 3.190, die neuste ja 1.196...was ändert sich denn, wenn ich die jetz update?

die neueste firmware hat eine niedrigere versionsnummer als die, die jetzt oben ist?

mit der neuen FW ändert sich die anzeige ein wenig (wird übersichtlicher) und er zeigt auch lange dateinamen an.
lohnt auf jeden fall die aufzuspielen

btw, wenn man den gflash als FAT formatiert, dauert der einschaltvorgang ein wenig kürzer...

Laso ich hab eigentlich net so viel Ahnung von MP3-Playern, aba ich nuss sagen, dass der MP3-Player den ich hab Top Soundquali hat. Ich hab den Thomson Lyra PDP-2335.
Hier ma bei Geizkragen: http://www.geizkragen.de/preisvergl...r/thomson/thomson-pdp-2335-256-mb/150347.html

-Also die Verarbeitung is Top;
-256MB Speicher reichen völlig und wenn ma der Platz knapp wird kann man den Player mit einer SD Karte erwitern;
-die Sounquali is einfach geil und die Kpofhörer voll genial (Clipohrhörer- sehen nur ein bissn blöd aus aber sind super)
-Mann kann sogar Radio hören und es aufnehmen :d

Hier noch ein Test von ihm:
http://www.xonio.com/features/feature_12202065.html

maxfield g-flash

Ich habe auch den maxfield g-flash. Ist echt der Hammer. Ich habe mir die Sennheiser MX 500 dazu geholt. Damit ist der Sound sehr gut.

Den maxfiled gibt es ja mittlerweile schon für 116 Euro inkl. Versand.

Siehe hier: www.mlechner.de/mp3player

Mist gibts das Teil nicht als 512MB Version? Ich brauch kein GB. Klar der Preis ist gut aber ein 512er wäre natürlich günstiger =)
Also gibts den überhaupt mit 512?

wo ihr grad so schön am schwafeln seid

gibts auch gescheite usb-sticks mit AA-batts billiger als 100 €

die AA's sind mit wichtig, da ich hier noch 4 photo-akkus liegen hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh