Welchen Mp3-Player

nils918634968 schrieb:
1.6

@coolmodder

Von Cowon kommt bald der iAudio M5, das ist praktisch der M3 mit Display am Hauptgerät. Wenn du das nicht brauchst und die eins an der Fernbedienung reicht, kannst du auch den M3 nehmen.

mfg

Ich hab einen M3 und bin froh, dass er kein Disply am Hauptgerät besitzt, ich würde es nämlich nie brauchen und es macht nur den Player dicker.

Vergleicht mal die Grösse eines Cowon M3 20GB und eines Mini Pods, ihr werdet staunen!!!! (Nicht daten vergleichen, sondern anschauen)

Ich habe einen M3 40GB. Ist etwas grösser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BluePhoenix4k schrieb:
@dh
sehr gute Wahl :banana:

ironisch gemeint? ;)
für mich auf jeden fall eine gute wahl. gründe habe ich ja bereits genannt, integrierter akku und akku hält nicht lange.

habe heute meinen iriver erhalten. es ist folgendes gerät:

iriver_ifp-7991gb_violett_1.jpg

iriver_ifp-7991gb_violett_2.jpg

optisch meines erachtens eine augenweide.

jedenfalls, akku reingeschmissen, aktuelle firmware draufgeknallt, einstellungen getätigt, mp3´s draufgeschmissen (eine 10mb datei in 10 sekunden - das geht, wie ich finde) und dann angeschmissen. lautstärke für mich als hochgradig schwerhöriger top, lautstärke geht bis 40, ich habe es auf 35 gestellt, 40 ist sogar für mich zu laut. ich habe die amerikanische firmware drauf, da ja bekannt ist, dass die europäischen geräte und deren firmware´s in der lautstärke begrenzt sind.

stabiler eindruck, absolut geiles teil.

das einzige, was mich (aber nur ein bissel) stört ist die tiefe des gerätes. aber ansonsten top.

aber, wie bereits erwähnt, jeder setzt seine prioritäten. der eine hat lieber seine komplette mp3 sammlung bei sich und benötigt somit einen hdd-mp3-player. absolut verständlich. aber ich knalle halt kurzfristig das auf meinen flashplayer, worauf ich gerade lust habe. :)

dh

@BluePhoenix4k

was hast du dir geholt?

Zuletzt bearbeitet:
nein, nicht ironisch gemeint ^^ .... ich habe schon seit 'nem jahr den ifp 395T:

iriver_ifp-390t256mb_silber_4.jpg

iriver_ifp-390t256mb_silber_1.jpg

Von der Form her sieht er so aus, das ist aber die 256MB Version, meine ist Champangerfarben.

Ist mit deinem fast identisch, nur dass deiner 1GB hat und 'n anderes Aussehen ^^ ....
Hab imom 'ne europ. Firmware drauf, wusste gar nicht, dass die in der Lautstärke begrenzt sind ^^ .... bin sehr zufrieden mit dem Gerät, besonders seit ich mir andere Kopfhörer (sony mdr-ex71) geholt habe.

@BluePhoenix4k

verzeihung das ich 2mal gefragt habe hatte ein paar kleine probs mit meinem internet
danke für den tipp von amazon#

mfg

coolmodder

alles klar. ich bin sehr glücklich über die anschaffung. preis war i. o.

zahlte 219 euro. gibbet zwar bissel billiger woanders, allerdings hatten die es alle nicht vorrätig. :)

*freu*

nimm mal die us firmware. der shop, wo ich es gekauft hatte, hat mir das empfohlen, weil ich schwerhörig bin. habe es aber nicht verglichen. allerdings hatte ich vorher den ipod g4 40gb, und da sind die unterschiede gravierend.

dh

der creative iss ja auch sehr laut (also gut für mich :fresse: )

und der iriver gefällt mir auchso nisch so gut!!!

mfg

coolmodder

welchen mp3 player mit 1024mb (oder mehr) ist empfehlenswert? dieser hier klick scheint nicht schlecht zu sein, der preis ist auch ok. sind noch andere player in so einer preisklasse (bis 150 eur) und leistngsklasse (1024mb flash memory (keine festplatte), usb2) empfehlenswert?
danke für antworten

raccoon schrieb:
welchen mp3 player mit 1024mb (oder mehr) ist empfehlenswert? dieser hier klick scheint nicht schlecht zu sein, der preis ist auch ok. sind noch andere player in so einer preisklasse (bis 150 eur) und leistngsklasse (1024mb flash memory (keine festplatte), usb2) empfehlenswert?
danke für antworten

bezahl lieber 50 euro mehr für die referenz IRIVER!!!

Der einzig wahre Player ist der Philips HDD120 .

Find den mal total ansprechend. Werde irgendwann meinen Zen Touch verkloppen und mir den holen!

2377_super.jpg

@raccoon
würde mir nie einen Z-Cyber Stick holen, das ist der erste Test in dem ein Produkt von denen gut abgeschnitten hat. Mach's wie dh sagt und spar noch auf einen iRiver.

@da-rush
Der sieht wirklich sehr edel aus ^^ ... hat aber ein paar kleine Haken, z.b. lässt sich der EQ nur von der PC Software aus einstellen, ein Radio fehlt und die Kopfhörer haben keinen guten Klang (ok, da lassen sich ja andere kaufen ^^) .

BluePhoenix4k schrieb:
@da-rush
Der sieht wirklich sehr edel aus ^^ ... hat aber ein paar kleine Haken, z.b. lässt sich der EQ nur von der PC Software aus einstellen, ein Radio fehlt und die Kopfhörer haben keinen guten Klang (ok, da lassen sich ja andere kaufen ^^) .

Also nen Radio brauch ich bei 20 GB nich. Kopfhörer hab ich jetzt geile da ( KOSS KSC-50 die sind mal krass!) und da ich es soghar mit der creative software ausgehaltn hab, schaff ich das nun auch noch!

@da-rush
Naja, mag die Art der Kopfhörer persönlich weniger, aber wenn sie sich gut anhören isses ja gut :d .

BluePhoenix4k schrieb:
@raccoon
würde mir nie einen Z-Cyber Stick holen, das ist der erste Test in dem ein Produkt von denen gut abgeschnitten hat. Mach's wie dh sagt und spar noch auf einen iRiver.

dafür sparen muß ich nicht möchte aber nicht mehr ausgeben als unbedingt notwendig, was haltet ihr vom
Creative Nomad MuVo N200 Micro 1024MB, und aneren mp3 playern mit über 1gb von creative?

wie schaut es eigentlich mit der haltbarkeit der mp3 player mit festplatte aus? sind dise auch zum joggen geeignet und wie ist die lebensdauer?

danke für antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh