[Kaufberatung] Welchen Multimediaplayer nehmen? <<--

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich von dem anderen noch nie was gehört oder gelese habe ganz klar den iPod!

und Willkommen im Luxx!

Das Posting hättest dir sparen können, was du nicht kennst ist also niiiiiiemals gut?

Schau dir doch mal die Kundenrezensionen an scheinen bei dem Cowon gar nicht schlecht zu sein!

Für das Geld bekommt man doch schon nen Android Handy bei dem man durch verschiedene Player etc. noch mehr Formate unterstützt etc.

Das willst du vermutlich nicht hören, aber mir erschließt sich der Sinn eines so teuren Players irgendwie nicht wenn mann dann evtl sogar 2 Geräte mit sich rumschleppt?

Ich kann dir die Player von Creative (Zen XFI) ans Herz legen.
Ist sountechnisch mit das beste was der Markt hergibt.Spielt auch sehr viele Formate ab und ist günstig.
Kleine Info zu Creative:
Die bauen seit Jahren schon mehr als erfolgreich Soundkarten und sind einfach prädestiniert dafür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh