welchen mushkin speicher?!

lanafee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
81
hey

werd mein sys auf 8gig aufrüsten (zum arbeiten nit zum zkn ^^, mach 3d )

entscheidung liegt zwischen

MUSHKIN 4GB RAMKit 2x2GB DDR2 1000MHz XP2-8000 5-5-5-15 Redline

oder

MUSHKIN EM 4GB RAMKit 2x2GB DDR2 EM2-6400 800MHz 5-5-5-12 1.8V ArcticWhiteFrostbyte

preis is bei beiden ident

einzige frage was sich mir stellt warum die mit 1000mhz gleich viel kosten als wie speicher mit 800mhz?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

willste du dir 2 4gb kits kaufen oder nur eins zu deinen jetztigen 4Gig Kit, dazu?

wie sieht denn der rest deines systems aus?
 
2x4 gig kaufn

quad 6600, gigabyte ds3r, 8800gt
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du nicht sonderlich übertaktest, würd ich die 8000er holen, laufen nähmlich mit weniger spannung
 
doch eigentlich takte ich mein cpu schon
sonst kein unterschied?!
weil dann werd ich die redline bestelln
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die info =)

u das sagt mir was?! ^^
 
die microns sind die besseren chips also ein ganz klares nehm die redlines
 
ja die REDLINE sind schon ganz gut, jedoch können mit denen auch locker due XP2 mithalten ;)
 
naja in erster linie gehts mir ja nur das ich viel polys in mein pc schaufeln kann ohne das er wie ers halt jetz schon tut beim rendern einfach das prog schliest ^^
und der ram halt gut zum takten für die cpu geht weil jede 100mhz mehr cpu power is gold wert

hab jetz die redlinie bestellt, danke für die hilfe =)
 
jo beim rendern merkt man das

np
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh