Welchen nehmen A64 mit 1024 Cache oder 512

activa

Neuling
Hallo ich kann für EUR 124,- (BoxVersion) Nagelneu mit Garantie nen A64 3000+ mit 512 Cache bekommen :bigok: oder soll ich mehr ausgeben für eine Version mit 1024 Cache? Gruß Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mehrinvestition rentiert sich keinesfalls. An deiner Stelle würd ich sofort zuschlagen. So ein Angebot bekommt man nicht jeden Tag

t0m4h4wk schrieb:
Da kann doch was net stimmen? :confused:
Der hat erst 20 Bewertungen und bietet 45 A643000+ an :hmm:

Und zuletzt hat er ein Prinzessinenkostüm gekauft :fresse:

loool.... naja, warum soll das nich sicher sein. Seit dem man seine Anemdlung mit nem code aus nem brief bestätigen muss bei ebay. Kann man sich da eigentlich jeden neuware kaufen, sobald was nicht in ordnung is kriegt man se alle dran, weil die adresse von denen ja stimmen muss ;D

DashDevil schrieb:
t0m4h4wk schrieb:
Da kann doch was net stimmen?
Der hat erst 20 Bewertungen und bietet 45 A643000+ an

Und zuletzt hat er ein Prinzessinenkostüm gekauft

loool.... naja, warum soll das nich sicher sein. Seit dem man seine Anemdlung mit nem code aus nem brief bestätigen muss bei ebay. Kann man sich da eigentlich jeden neuware kaufen, sobald was nicht in ordnung is kriegt man se alle dran, weil die adresse von denen ja stimmen muss ;D

ebay-Auktion --> 125 Euro
geizhals.at/de --> 190 Euro

Ist grad mal ein Unterschied von 65, und das ganze dann 45 mal .... :stupid:
Also über 2900 Euro :rolleyes:

http://search.ebay.de/search/search...ecordsperpage=50&sacategory=3671&BasicSearch=

Sind alle teuer als bei geizhals. Ebay halt. :)
Der Typ hätte die auch bei ebay auch für 100 Euro mehr bestimmt weg bekommen. Naja. :wayne:

Die Menge, 45 Stück und der Preis 125 Euro, lassen die ganze schon stinken, oder ich bin einfach zu misstrauisch. :teufel:

Aber wenn es stimmt, können sich die Glücklichen ja freuen. :banana:
Ansonsten :heuldoch:

activa schrieb:
Hallo ich kann für EUR 124,- (BoxVersion) Nagelneu mit Garantie nen A64 3000+ mit 512 Cache bekommen :bigok: oder soll ich mehr ausgeben für eine Version mit 1024 Cache? Gruß Kai
wo bekommst du den so billig :confused: :eek: :love: :eek:

naja im ebay kann jeder bescheissen. Heutzutage kann man sich nicht mehr sicher sein ob das ein gutes Angebot ist oder doch ein ********.
Ich kenne jemanden der hat nen Laptop gekauft und als er ihn bekommen sollte (per Abholung) ist der Typ ausgezogen. Bis jetzt hat die Polizei den nicht bekommen. Dazu kommt noch, dass der Kerl sich für nen anderen ausgegeben hat.
Deswegen kauf ich über ebay nichts mehr :(

Da bezahl ich lieber paar Euros mehr bei nem vernünftigem shop.

mfg
jacky :d

@jacky

Für sowas gibt es diverse Instrumente derrer man sich bedienen kann.
Dein Freund wäre als Käufer mit einem Treuhandservice allen Problemen elegant aus dem Weg gegangen.

Da hast du Recht. Allerdings gab er an, dass er das Geld erst bräuchte und dann nach ca. 2 Wochen würde er den Laptop bekommen. Klar im Endeffekt ein großer Fehler. Nur er ist zur Geldübergabe ja zu ihm hingefahren und hat sogar einen Zeugen dabei gehabt. Außerdem hat er eine schriftliche Vertrag mitgenommen den der Verkäufer auch unterschrieben hat. Ich hab halt gehört, dass er einen total guten Eindruck gemacht hat.
Sicher könnte man über Treuehandservice solchen Betrügern aus dem Weg gehen.
Nur ich finde es schon echt schwach einen so zu verarschen. Man glaubt halt immernoch an die ehrlichen Menschen. Anscheinend gibt es nicht mehr soviele davon :(

Ich hoffe nur, dass die den Kerl kriegen. Der hat ja insgesamt 8 Leute beschissen.
Nene ... :(

mfg
jacky :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh