Welchen Office PC für LG34UM68-P?

kuemmerling87

Neuling
Hallo, ich möchte mir einen zweiten PC anschaffen. Habe derzeit ein Lenovo Notebook. Der PC soll unbedingt mit dem Monitor von LG 34UM68-P harmonieren. Der PC soll nur Microsoft Office Anwendungen sehr flüssig wiedergeben. Im Internet surfen und solche Sachen eben. Also eigentlich nur zum arbeiten. Keine Spiele oder Sonstiges sollen damit gespielt werden. Könnt ihr mir eine günstige Alternative empfehlen? Am besten ohne Betriebssystem dann wird es auch noch günstiger. Habe Windows vorliegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So könnte das aussehen:

1 SanDisk Plus 240GB, SATA (SDSSDA-240G-G26)
1 Intel Pentium G4560, 2x 3.50GHz, boxed (BX80677G4560)
1 Crucial DIMM Kit 8GB, DDR4-2133, CL15 (CT2K4G4DFS8213)
1 MSI B250M Pro-VD (7A74-002R)
1 Corsair Carbide Series 88R mit Sichtfenster (CC-9011086-WW)
1 be quiet! Pure Power 10 350W ATX 2.4 (BN271)

~ 365€.

Könnte man noch etwas an der Festplatte sparen - SSD Raus und ne 1TB HDD rein spart ~20€ und gibt mehr Speicherplatz falls nötig. (Würde aber ne SSD vorziehen wenn die 20€ nicht schlimm sind)

Ok und wer baut mir den zusammen? Hab da absolut keine Ahnung von, gibt es eine Alternative die schon fertig ist? Bzw. einen Dienst der zusammen baut?

kannst du mit einem schraubenzieher umgehen? bei den komponenten in 30 min erledigt.

Hast du als Kind mit Lego gespielt?

Dann kannst du auch einen PC Zusammenbauen.

Wenn nicht -
Hier gucken ob jemand in deiner Nähe ist.

Oder in den Sauren Apfel beißen und einen Shop dafür bezahlen. Kostet z.b. bei Mindfactory 99€ (Zusammenbau & Teststart), gibt dafür aber auch billigere Shops. (Da ist dann aber meist die HW etwas teurer)

Ja mit Schraubenzieher kann ich umgehen und als Kind auch mit Lego gespielt. Nur ist mir das zu gefährlich, falls ich was beschädige oder so. Welche billigere Shops gibt es denn?

Die Teile sind nicht so filigran wie man sich einbildet. Es gibt nur sehr wenige heikle Sachen, auf diese wird aber in jedem guten How-To mehrfach hingewiesen.
2-3 Videos/Anleitungen schauen/lesen und du weißt 100%ig wie man einen PC baut.

Wenn du dich wirklich nicht rantraust, obwohl das ja auch nicht sooo Teure hardware ist -

Z.b. Caseking : Home Office PC Konfigurator
Das wäre ein System für dich, ca. 50€ für Zusammenbau, allerdings etwas schlechtere Komponenten (SSD, Mainboard, Netzteil)

OT: Ich seh grad, CompuLand ist ja ein 1:1 abklatsch von Mindfactory, lol.

Die komponenten für deinen gewünschten office pc sind so einfach zusammenbaubar, fast schon intuitiv.
Wie die Vorposter schon sagten, würde ich die Config von Rurdo kaufen und den Zusammenbauen, Ikea Regale sind da ja schon komplizierter als nen office pc.

Sind insgesamt nur so ca. 5 Kabel anzustecken, kein hexenwerk.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh